Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns hat auch Rewe Corned Beef mit Rollöffner an den Dosen. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat, vom Öffner weiß ich jetzt, woi ich ihn bekommen kann,

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Ich kann damit drohen, den Kaffee ins Verbandpäckchen zu schütten wenn er nicht vorbeikommt.
      Wobei: vielleicht wieder auswärts treffen, der Kleine spielt grad "invertierter Fliegenpilz"
      gute Besserung, hab es schon erfahren

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Retour am Freitag, werde wieder Hamburg-Nürnberg - Passau fahren
        sog moi, redst nimma mit mia?

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

sog moi, redst nimma mit mia?
          Na warum?
          Ich muss mal sehen, wie ich wann wegkomme, fix einplanen, kann ich derzeit noch nix

Kommentar

Na warum?
            Ich muss mal sehen, wie ich wann wegkomme, fix einplanen, kann ich derzeit noch nix
            Könnst mal Retour fahren wenn ich zuhause bin? So wird das nie was

Kommentar

Na warum?
              aber zumindest sagen, ob du es einplanen würdest....

Kommentar

Bei uns gibt es auch keine Dosen mit Schlüssel.
                Die, die es bei euch gibt, ist bestimmt schon das Verfallsdatum, vom Verfallsdatum usw. abgelaufen.
                REWE müsste ich in den Nachbarort, EDEKA und Aldi, Lidl, gibt es keine, man braucht ja auch nicht unbedingt einen.

Der Schlüssel hat in meine beiden letzten Projekte gepasst. Da ich diese unbedingt fertig machen wollte, kann ich nun doch an der Challenge teilnehme.
                Übrigens, indirekt ist trotzdem so ein Dosenschlüssel im Projekt enthalten. Da müsst ihr aber auf Die Beschreibung warten.
                ​​​​​​

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_60835.jpg
Ansichten: 109
Größe: 79,6 KB
ID: 3815461 Also gut. Dann mache ich den Anfang. Die Beschreibung ist noch nicht fertig, aber das Ergebnis kann ich euch zeigen.

Den "Tag" bekommt unsere Enkelin zum 15.
                  Das ist mein Projekt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191016_212048-768x1024.jpg Ansichten: 0 Größe: 140,5 KB ID: 3815459

Diesen bekommt meine Freundin. Der ist nur zum zeigen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191016_205819-768x1024.jpg Ansichten: 0 Größe: 146,2 KB ID: 3815460

Schlüssel sind vorhanden und wie schon geschrieben, so ein Dosenöffner, indirekt

Kommentar

Ist eine Geburtstagskarte?

Kommentar

Ja, @Joerg.
                      Hinten kommen die Glückwünsche drauf.

Kommentar

Lissy, schön, daß Du es doch trotz ZahnOP geschafft hast ein Projekt fertig zu machen, super

Kommentar

Lissy die sind sehr sehr schön geworden

Kommentar

Ich danke Euch.
                            Fertig bin ich erst, wenn das Projekt geschrieben ist.

Kommentar

dafür hast ja noch Zeit

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Ich danke Euch.
                                Fertig bin ich erst, wenn das Projekt geschrieben ist.
                                Bisher bist Du noch ohne Konkurrenz, das einzige Projekt
                                aber vielleicht schaffe ich es doch noch zeitgerecht, dann sind wir wenigstens zu zweit

Kommentar

Lädt...
                                X