Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle, die noch diese Öffner suchen:
    Bei Edeka gibt es Tulip Frühstücksfleisch in eckigen Dosen und die haben genau den gewünschten Öffner.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191008_085304.jpg
Ansichten: 108
Größe: 43,0 KB
ID: 3813586

Kommentar

Und auch bei Rewe. Gestern hat meine Frau mir CornedBeef mitgebracht.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Und auch bei Rewe. Gestern hat meine Frau mir CornedBeef mitgebracht.
        Stimmt, der ist bei uns aber weiter weg.
        Eine Zutat hätte ich jetzt schon und sobald meine Hand gut ist fange ich an meine Idee umzusetzen.

Kommentar

Ich habe bereits angefangen, Löcher bohren, Drehschlüssel modifizieren und anbringen. Etwas Öl, kein Essig und ich habe fertig.

Kommentar

Streber.... ich schau heute mal in Lübeck, ob ich so nen Schlüssel mal auftreibe

Kommentar

Lübeck...mmmh.... Marzipan wird für gewöhnlich nicht in solchen Dosen verkauft...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Lübeck...mmmh.... Marzipan wird für gewöhnlich nicht in solchen Dosen verkauft...
                Das weiß er doch nicht. Lass ihn in dem Glauben, wird bestimmt lustig! 😇

Kommentar

Erstens es ist nicht mein erster Besuch in Lübeck.... zweitens Marzipan mag ich nicht. Und drittens ein Durchgang beim Niederegger reicht

Kommentar

Dem Hoizbastler macht keiner von uns ein X für ein U vor....

Kommentar

So wie ich den HB einschätze ist Holsten eher sein Geschmack. Und ich mein das Pils, nicht das Tor

Ganz am Rande: wann und welche Strecke fährste denn wieder heim? Ich hätt da zwei Verbandkästen für dich im Auto

Kommentar

Retour am Freitag, werde wieder Hamburg-Nürnberg - Passau fahren

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Retour am Freitag, werde wieder Hamburg-Nürnberg - Passau fahren
                          ich hoffe du kommst bei mir vorbei, bin derzeit in Daxstein

Kommentar

Ich kann damit drohen, den Kaffee ins Verbandpäckchen zu schütten wenn er nicht vorbeikommt.
                            Wobei: vielleicht wieder auswärts treffen, der Kleine spielt grad "invertierter Fliegenpilz"

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Wobei: vielleicht wieder auswärts treffen, der Kleine spielt grad "invertierter Fliegenpilz"
                              Könn ma machen... dieses Mal habe ich aber Geld mit

Kommentar

So der Rewe hatte mal nix...

Kommentar

Lädt...
                                X