Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drachen & Windspiele [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

der Herbst naht und das Wetter zeigt sich langsam wieder von einer stürmischeren Seite. Es wird windig und dies nutzen wir direkt für das Thema unseres nächsten Wettbewerbs: „Drachen & Windspiele“. emoticon.smilie_klatschen.title

Wer lässt gerne einen Drachen steigen? Mit den Kindern vielleicht? Oder langt es, dass man sich dabei selbst wieder wie ein Kind fühlt? emoticon.wink_smile.title

Gerade im Herbst kommen Windspiele wieder mehr zur Geltung und klimpern eine schöne Melodie im Einklang mit dem Herbstwind.

Wer hat jetzt direkt schon ein tolles Projekt im Kopf? Dann ist nun die richtige Zeit, dieses in die Tat umzusetzen. Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema „Drachen & Windspiele“ hergestellt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an diesen Projekten teilhaben und setzt den Wind gekonnt in Szene. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Drachen & Windspiele“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über den Akku-Zweigang-Bohrschrauber UniversalDrill 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Multischleifer PSM 160 A.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 10.10.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 17.10.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 18.10.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Drachen & Windspiele emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
117 ANTWORTEN 117

Rainerle
Diamantmitglied
Ein toller Wettbewerb. Ich bin schon gespannt auf viele tolle bunte Herbstbilder mit allem was sich so im Wind bewegt. emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
das ist ein schöner Wettbewerb emoticon.smilie_like.title und ich hoffe mitzumachen

Rainerle
Diamantmitglied
Ich denke auch schon an etwas Maggy.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na hab ich doch meine kochende Wetterhex....

kaosqlco
Diamantmitglied
Wirklich schöner und zur Jahreszeit passender Wettbewerb. emoticon.smilie_like.title
Idee habe ich noch keine, Zeit leider auch nicht viel - zumindest für ausserplanmäßige Projekte.
...Ich werde mal sehen, ob ich was drucken kann, was fliegt. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für ein klasse Wettbewerb. Da kommt bestimmt einiges zusammen emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
OK, ..wenn kaosqlco was drucken will, da sollte ich überlegen, ob ich einen Drachen aus Palettenholz bauen kann. emoticon.angel_smile.title

Aber ernsthaft, da bin ich wohl raus.

Nightdiver
Goldmitglied
Einen Drachen habe ich ja schon; ich weiß nur nicht, wie ich meine Frau zum fliegen bringen kann... **duckundwech** emoticon.angel_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Bei unserem Wind hier, sollte theoretisch eine 2500x1250 18mm Multiplex Platte fliegen emoticon.teeth_smile.title