Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Umfrage] Feedback Reparatur

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

unsere Kollegen haben eine kleine Umfrage vorbereitet, die wir gerne mit euch teilen wollen:


Liebe 1-2-do.com Community,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu unserem Reparaturprozess stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

https://de.surveymonkey.com/r/PHG23ND

Wenn ihr also schon einmal ein Gerät zur Reparatur eingeschickt habt (unabhängig ob diese dann auch durchgeführt wurde), würden wir euch gerne um euer Feedback bitten.

Wir möchten den Prozess gerne für euch verbessern und benötigen dafür eure Erfahrungen. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten.

Vielen Dank für eure Teilnahme!



Wir freuen uns auf euer Feedback! emoticon.regular_smile.title
26 ANTWORTEN 26

George1959
Silbermitglied
Erledigt.

chief
Diamantmitglied
Da kann ich (zum Glück) nicht mitmachen. Denn meine Bosch Werkzeuge mussten allesamt noch nicht in Reparatur.

Rookie
Silbermitglied
Ich weiß nicht, ob nur ein Reparaturfall bei mir jetzt so aussagekräftig ist. Nachher mal die Umfrage anschauen.
Aber ich finde es gut, dass Bosch sich nach den Erfahrungen der User erkundigt um evtl Abhilfe bei einigen Themen zu schaffen.

Wie gut dass vor etwas über 20 Jahren nicht auch Bosch Telecom auf die Idee kam, die Techniker zu dem Thema zu befragen. Kurz nach der SAP Einführung hing da nämlich einiges im Argen und wir kamen mit der Bearbeitung nicht hinterher emoticon.smilie_rofl.title

Maggy
Diamantmitglied
Meine PBD 40 war einmal eingeschickt, daher nehme ich an der Umfrage teil.

Toby
Platinmitglied
Erledigt

mit
Silbermitglied
hab auch teilgenommen

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Da kann ich (zum Glück) nicht mitmachen. Denn meine Bosch Werkzeuge mussten allesamt noch nicht in Reparatur.


Ich bin auch raus. Trotz oder vielleicht auch wegen vieler Bosch-Maschinen musste noch keine meiner Maschine zum Doc.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe die Umfrage erledigt. Aber ich fand sie etwas komisch. Es wird gefragt, wie man mit Bosch Kontakt aufgenommen hat, um das Gerät einzuschicken. Aber es wird nicht gefragt, wo man es zur Reparatur gebracht hat. Die nächste Frage ist dann, was wurde an der Maschine gemacht - es wird nicht gefragt, was war zu reparieren. Woher soll ich als Laie wissen was Bosch mit der Maschine gemacht hat - für mich repariert. Denn einen Arbeitsschein, was gemacht worden ist, hatte ich bei der Rücksendung nicht beiliegen. Nächste Frage, wurde Maschine repariert, ohne Reparatur zurückgeschickt, entsorgt usw. Bei mir war das Reparatur während der 2-jährigen Garantie. Alle weiteren Fragen, was hat die Reparatur gekostet usw, kann man aber nicht beantworten, wenn es ein Garantiefall gewesen ist. Irgendwie hatte ich mir die Umfrage anders vorgestellt.

IchMagBlau
Grünschnabel
Ich finde die Umfrage auch etwas wirr - trotzdem erledigt.