Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Melanie im Urlaub ?

Bine
Diamantmitglied
Hi zusammen , wisst ihr ob Melanie im Urlaub ist ? (gönne ich ihr natürlich) 😉
Habe ihr vor 3 Tagen eine dringliche PN geschrieben und erhalte keine Antwort .

Die Direkte Reparaturabwicklung ( in der MY Bosch Werkstatt ) funktioniert nicht und mein Gerät ist defekt. Leider habe ich nur noch bis zum 12.9 Garantie und wollte das Gerät noch einschicken .
Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen ? Mir brennt die Zeit unter den Fingern,

Fehler den ich angezeigt bekomme nachdem ich alles ausgefüllt habe und auf WEITER klicke

59956.attach
13 ANTWORTEN 13

Toby
Platinmitglied
Soweit ich weiß ja. Einfach @SylviaM anschreiben.

froschn
Diamantmitglied
Moin Bine, ja, Melanie ist im Kurzurlaub und erst nächste Woche wieder am Start. Wende dich einfach per PN an Sylvia. Liebe Grüße Melanie

froschn
Diamantmitglied
Ups, Toby war schneller

Bine
Diamantmitglied
Na super , da kann ich ja lange warten :whatchutalkingabout Danke für eure Antworten emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Liebe Bine, bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die Verwirrung. Und danke an froschn und Toby für die Mitteilungen. Eigentlich sollte auch eine Abwesenheitsnotiz bei den PN erscheinen, doch wie so oft merkt man erst, dass etwas nicht funktioniert, wenn man es benötigt emoticon.whatchutalkingabout_smile.title sad_smile: Und so schnell konnte unsere Technik den Fehler dann leider nicht beheben. Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass Sylvia sich um dein Anliegen gekümmert hat emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo Melanie , schön das du wieder da bist emoticon.smilie_schild-yippie.title
Sylvia hat dich prima vertreten und ruckzuck zu mir Kontakt aufgenommen emoticon.smilie_like.title
Naja , hat ja noch dann doch irgendwie geklappt das der Support kontaktiert werden konnte und mein Paket heute abgeholt wurde.
Natürlich ist es in solchen Fällen dann blöde wenn was im Forum nicht funktioniert , ich hoffe der Fehler mit der Direktabwicklung für Reparaturen sowie die Abwesenheitsnotiz können schnell behoben werden . Denn das sind zwei wichtige Sachen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
Dann wird sie bestimmt gelesen und es kann geholfen werden.

Samir
Goldmitglied
Alpenjodel:
Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
Dann wird sie bestimmt gelesen und es kann geholfen werden.


Ist zwar ein guter Vorschlag, und irgendwie auch naheliegend.
Aber ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen.

MelanieO
Alter Hase
Alpenjodel:
Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
Dann wird sie bestimmt gelesen und es kann geholfen werden.


Sehr guter Vorschlag, Tom Diese Lösung habe ich direkt in dem anderen Thread auch vorgeschlagen. emoticon.smilie_like.title