Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Melanie im Urlaub ?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Melanie im Urlaub ?

Hi zusammen , wisst ihr ob Melanie im Urlaub ist ? (gönne ich ihr natürlich)
    Habe ihr vor 3 Tagen eine dringliche PN geschrieben und erhalte keine Antwort .

Die Direkte Reparaturabwicklung ( in der MY Bosch Werkstatt ) funktioniert nicht und mein Gerät ist defekt. Leider habe ich nur noch bis zum 12.9 Garantie und wollte das Gerät noch einschicken .
    Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen ? Mir brennt die Zeit unter den Fingern,

Fehler den ich angezeigt bekomme nachdem ich alles ausgefüllt habe und auf WEITER klicke

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Fehler.png Ansichten: 2 Größe: 39,8 KB ID: 3806831

• Soweit ich weiß ja. Einfach SylviaM anschreiben.

Kommentar

• Moin Bine, ja, Melanie ist im Kurzurlaub und erst nächste Woche wieder am Start. Wende dich einfach per PN an Sylvia. Liebe Grüße Melanie

Kommentar

• Ups, Toby war schneller

Kommentar

• Na super , da kann ich ja lange warten Danke für eure Antworten

Kommentar

• Liebe Bine, bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die Verwirrung. Und danke an froschn und Toby für die Mitteilungen. Eigentlich sollte auch eine Abwesenheitsnotiz bei den PN erscheinen, doch wie so oft merkt man erst, dass etwas nicht funktioniert, wenn man es benötigt Und so schnell konnte unsere Technik den Fehler dann leider nicht beheben. Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass Sylvia sich um dein Anliegen gekümmert hat

Kommentar

• Hallo Melanie , schön das du wieder da bist
              Sylvia hat dich prima vertreten und ruckzuck zu mir Kontakt aufgenommen
              Naja , hat ja noch dann doch irgendwie geklappt das der Support kontaktiert werden konnte und mein Paket heute abgeholt wurde.
              Natürlich ist es in solchen Fällen dann blöde wenn was im Forum nicht funktioniert , ich hoffe der Fehler mit der Direktabwicklung für Reparaturen sowie die Abwesenheitsnotiz können schnell behoben werden . Denn das sind zwei wichtige Sachen

Kommentar

• Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
                Dann wird sie bestimmt gelesen und es kann geholfen werden.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                  Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
                  Ist zwar ein guter Vorschlag, und irgendwie auch naheliegend.
                  Aber ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                    Nur so ein Gedanke, wie ich es machen würde wenn etwas sehr dringend ist, schreibe ich direkt an redaktion@1-2-do.com
                    Sehr guter Vorschlag, Tom Diese Lösung habe ich direkt in dem anderen Thread auch vorgeschlagen.

Kommentar

• Netter Vorschlag , aber woher soll ich wissen das meine angeschriebene Person eine Zeit lang nicht zugegen ist um an die Redaktion zu schreiben ?
                      Und wer verbirgt sich hinter Redaktion ? Sind das Boschmitarbeiter , oder die Moderatoren im Forum und somit eine Sammeladresse ?
                      Wofür ist die Redaktion zuständig ? Bisher habe ich sie nur wahrgenommen wenn Testberichte nicht hochgeladen werden können diese dann an Redaktion zu schicken. Wie gesagt ich bin nicht erst seit ein paar Tagen hier sondern seit 2012 und weis immer noch nicht was es mit dieser Redaktion auf sich hat
                      Soviel zur Transparenz

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                        Netter Vorschlag , aber woher soll ich wissen das meine angeschriebene Person eine Zeit lang nicht zugegen ist um an die Redaktion zu schreiben ?
                        Und wer verbirgt sich hinter Redaktion ? Sind das Boschmitarbeiter , oder die Moderatoren im Forum und somit eine Sammeladresse ?
                        Wofür ist die Redaktion zuständig ? Bisher habe ich sie nur wahrgenommen wenn Testberichte nicht hochgeladen werden können diese dann an Redaktion zu schicken. Wie gesagt ich bin nicht erst seit ein paar Tagen hier sondern seit 2012 und weis immer noch nicht was es mit dieser Redaktion auf sich hat
                        Soviel zur Transparenz
                        Wie gesagt kümmert sich die Technik bereits um die Abwesenheitsnotiz.

Die Redaktions-E-Mail bekommen auch wir Moderatoren, es handelt sich also um eine Sammeladresse

Kommentar

• Ah okay , das war mir gänzlich nicht klar an wem die Mail zur Redaktion geht . Dann werde ich diese Mail für mich abspeichern um auch in ganz dringenden Fällen auf jeden Fall jemanden zu erreichen

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Ah okay , das war mir gänzlich nicht klar an wem die Mail zur Redaktion geht . Dann werde ich diese Mail für mich abspeichern um auch in ganz dringenden Fällen auf jeden Fall jemanden zu erreichen
                            Sehr gut

Kommentar

Lädt...
                            X