Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [September 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Maggy, spann einfach deine Enkel mit ein. Ihr seit doch zusammen ein gutes Team. ;-)
    Eine Idee hätte ich schon, allerdings ohne Enkelhilfe. Aber ich werde das in jedem Fall machen, auch wenn meine Hand für die Challenge noch nicht gesund sein sollte, dann reiche ich das Projekt später eben nach, (Melanie hat doch irgendwo geschrieben, daß das auch geht) denn mir gefällt meine Idee.

Kommentar

Danke Maggy, das ist eine gute Entscheidung!

Nächstes Mal nehme ich

Kleber (jegliche Art, sei es Uhu, Pritt, Ponal oder was weiß ich)
      und/oder
      Farbe (egal ob Plaka-, Wasser- oder Eierfarbe, Lack-oder Ölfarbe, meinetwegen auch Lippenstift oder Nagellack, Hauptsache es färbt)

Ist das dann die gewünschte Herausforderung oder ist Euch das noch zu kompliziert?

Wenn ja, schlage ich weiße und rosa Wattebällchen vor.

Kommentar

@kaos, das sind doch nicht die Ringe, wenn ich es richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach sind das solche, die fast aussehen wie ein Schlüssel.

Kommentar

Rainerle, benutzt du wohl auch Nagellack, Lippenstift und rosa Watte Bällchen?

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
            @kaos, das sind doch nicht die Ringe, wenn ich es richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach sind das solche, die fast aussehen wie ein Schlüssel.
            Genau, diese Schlüssel mit Schlitz mit denen man die Blechstreifen aufrollt.

Froschn hat hier ein Bild davon gemacht: https://www.1-2-do.com/forum/communi...07#post3812207

Kommentar

Nicht zu verwechseln mit:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Maultrom_1a.jpg
Ansichten: 136
Größe: 225,7 KB
ID: 3812651

Kommentar

Macht man damit nicht Musik? Mit Ölsardinen im Mund verändert sich die Akkustik enorm.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Macht man damit nicht Musik? Mit Ölsardinen im Mund verändert sich die Akkustik enorm.
                  Hm, Maultrommeln mit Ölsardinengeschmack? Och nä, ich glaube das lassen wir lieber.

Kommentar

Doch noch etwas Nutella dazu?

Kommentar

Gestern waren wir zum Einkaufen nur bei Feinkost Albrecht ... Fazit: kein Corned Beef, nur Frühstücksfleisch (auch als SPAM bekannt), aber nur mit Zugring, kein Dosenöffner wie beim Corned Beef.

Kommentar

Ich war heute bei Edeka, aber im Einzugsgebiet von diesem Edekamarkt müssen Forenmitglieder wohnen. Im Regal waren 4 Tulipdosen Frühstücksfleisch und an dreien war der Öffner schon weg.
                        Zuletzt geändert von –; 08.10.2019, 10:52. Grund: REchtschreibkorrektur verstümmelt Text

Kommentar

Uiii. Da habe ich ja was angerichtet ...

Kommentar

sozusagen zum Diebstahl angeleitet

Kommentar

Lädt...
                            X