Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [September 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon komisch. Wenn man welche hat, wirft man sie weg oder steckt sie zum Anzünden in den Ofen, wenn man welche braucht findet man keine.

    Erdbeeren. Weinflaschen ... Oder ich muss welche hobeln. ​​​​​​​

    Kommentar


      Sehr interessant, was Du so alles miteinander vergleichst. Ab in die Werkstatt und schwing den Hobel.

      Kommentar


        Holzwolle gibt es auch in den Weinhandlungen und im Internet zu kaufen

        Kommentar


          Nachdem hier eine Schockstarre der Bastelfeen ausgebrochen ist...
          poste ich mal ein kurzes Update...
          Blumentopf für 59 cent gekauft, und die Holzspäne werden dazu am Wochenende produziert,... also von mir kommt ein Beitrag

          Kommentar


            Und ich habe bereits auch zwei Blumentöpfe. Holzwolle werde ich wohl selbst herstellen. 100 Prozent Bio und Öko und nachhaltig. Heute ist ja Friday for Future.

            Sind wir jetzt die Bastelfaune, Michael?

            Kommentar


              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Nachdem hier eine Schockstarre der Bastelfeen ausgebrochen ist...
              poste ich mal ein kurzes Update...
              Stimmt, aber so langsam erhole ich mich von dem Schock und mein Projekt ist fertig , incl Blumentopf und Holzstaub

              Kommentar


                Meines wurde so eben fertig... aber da ich keine App zum Verkleinern der Fotos am Handy habe.. und auch keine installiere...
                müsst ihr wohl bis morgen warten

                Kommentar


                  Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                  Stimmt, aber so langsam erhole ich mich von dem Schock und mein Projekt ist fertig , incl Blumentopf und Holzstaub
                  Hm, und wieso hat das noch keiner gesehen? Ist ja nicht so das wir neugierig sind, nur, wir möchten gern mehr wissen

                  Kommentar


                    Klar sind wir neugierig

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 153,8 KB
ID: 3810183Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 86,2 KB
ID: 3810182
                      Naja ganz an die Vorgabe habe ich mich nicht gehalten, denn es ist weder Sägemehl, noch sind es Hobelspäne.....
                      Dafür aber gedrechselte Zirbenspäne, die ich in den Tontopf gefüllt habe, und dazu natürlich ein passenden Übergefäß aus Zirbe gedrechselt.
                      Somit habe ich meinen eigenen Zirbenduftbrunnen, und wenn man den Tontopf noch befeuchtet hat man noch länger was davon....

                      Kommentar


                        Der Blumentopf sieht sehr schön aus.

                        Kommentar


                          Nach viel nachdenken sieht das aber nicht aus, und dann auch noch gemogelt! Pfui.

                          Kommentar


                            Tolles Teil HB

                            Kommentar


                              Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                              Hm, und wieso hat das noch keiner gesehen? Ist ja nicht so das wir neugierig sind, nur, wir möchten gern mehr wissen
                              Es eilt doch noch nicht, ist ja erst der 23.9., ich zeig es schon noch, ich muß nur noch die letzten Schritte der Projektbeschreibung fertig machen

                              Kommentar


                                Der Topf schaut schon mal gut aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X