Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich anschließen. Aber mein Arbeitstag beginnt derzeit um 7 Uhr und endet gegen 21 Uhr.

    Kommentar


    • Ok, die Anmeldefrist ist abgelaufen. Hab’s jetzt doch verpasst. Wenn wirklich noch Leute fehlen würde ich noch mitmachen. Die eine Woche kann ich mir sicherlich rausschneiden.
      Also, liebe Moderation, darf ich noch oder ist es leider schon zu spät?

      Kommentar


      • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
        Ok, die Anmeldefrist ist abgelaufen. Hab’s jetzt doch verpasst. Wenn wirklich noch Leute fehlen würde ich noch mitmachen. Die eine Woche kann ich mir sicherlich rausschneiden.
        Also, liebe Moderation, darf ich noch oder ist es leider schon zu spät?
        Lasst uns dies als letzten Aufruf sehen, vielleicht finden sich ja noch zwei Mitglieder, die gerne am Teamwerken teilnehmen möchten? Dann hätten wir genau 4 Gruppen mit jeweils 4 Mitgliedern Wir verlängern daher die Anmeldefrist bis morgen: Freitag, 13.09.19 um 9.00 Uhr

        Kommentar


        • Also Rookie, gib Dir nen Ruck und es fehlt nur noch einer.

          Kommentar


          • los Leute bei der Menge User werden sich doch noch 2 finden

            Kommentar


            • Ansonsten muss Melanie einfach mit ran und spart sich und ihrem Team die Revenge wie im
              letzten Jahr

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Also Rookie, gib Dir nen Ruck und es fehlt nur noch einer.
                Bei der nächsten bin ich dabei, versprochen!

                Kommentar


                • Nagut.
                  mach ich halt mit! Irgendwie schneid' ich mir die Zeit dafür aus der Hüfte!

                  Kommentar


                    • JoergC
                    • Hoizbastla
                    • kiralein2014
                    • Brutus
                    • Rainerle
                    • Froschs
                    • Trixi
                    • Wolfgang111
                    • MichaelJo
                    • el_gringo
                    • Janinez
                    • anmaro69
                    • becks84
                    • Nachtuebernahme


                    Dann fehlen noch wie viele? Eine/r?

                    Kommentar


                    • Ich zähle jetzt 14, also würden noch 2 fehlen.

                      Na los ... wer gibt sich noch einen Ruck?

                      Kommentar


                      • JoergC saberlod ist auch mit dabei. Im Startpost ist die aktuelle Auflistung. Dann fehlt nur noch einer oder?

                        Kommentar


                        • Ich finde wir sollten morgen bis 21 Uhr warten oder war das mit 9 Uhr gemeint ?
                          Einer geht noch oder ? ;O)

                          Kommentar


                          • Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            JoergC saberlod ist auch mit dabei. Im Startpost ist die aktuelle Auflistung. Dann fehlt nur noch einer oder?
                            ok, überzeugt.

                            Kommentar


                            • Vielleicht mag zur Not noch ein CoMod einspringen?

                              Das ist jetzt nicht provokant gemeint, nur so ne Idee falls sich niemand mehr meldet. Vielleicht auch als Platzhalter - eventuell meldet sich ja noch jemand nach der Frist, der gerade in Urlaub ist.

                              Ansonsten mache ich auch zwei Arbeitsschritte wie gewohnt. Bei den letzten 2 Malen hatten wir in der Gruppe jeweils einen Ausfall.

                              Kommentar


                              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Ansonsten mache ich auch zwei Arbeitsschritte wie gewohnt. Bei den letzten 2 Malen hatten wir in der Gruppe jeweils einen Ausfall.
                                Rainerle, sollten wir zusammen in eine Gruppe gewählt werden, dann treffen wir uns und werken für die fehlende Person einfach im Duett

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X