Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Projekte werden sofort mit einem Daumen bewertet?

HaHoma
Goldmitglied
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass neue Projekte sofort eine Bewertung mit einem Daumen erhalten. Dies habe ich nun bei meinem eben eingestellten Projekt ebenfalls festgestellt. Was soll das und wer oder was ist das???
11 ANTWORTEN 11

Rookie
Silbermitglied
Jep, das ist der sagenumwobenen Ein-Daumen-Geber. Ausgestattet mit einen winzig kleinen Nano-***** und ohne Eier oder Frau oder Kinder. Oder Hobby, oder Leben.
Das Einzige was ihm in seinem doch recht armseligen Leben Befriedigung verschafft, ist es, neue Projekte sofort mit einem Daumen zu bewerten.

Lass ihn einfach, eigentlich kann er einem Leid tun. Das arme kleine Würstchen.

Vielleicht wurde er auch im Forum schlecht behandelt und übt so seine lang geplante Rache aus. Gefickt eingeschädelt wie man bei uns so sagt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er sich je zu Wort meldet. Dafür müsste man nämlich was drauf haben.

Stell ihn dir einfach als nervige kleine Scheißhausfliege vor. Kannst halt nix gegen machen.

HaHoma
Goldmitglied
Rookie:
Zitat gelöscht


Nicht gleich so böse. Ich wollte das ja nur sachlich klären emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Das war seeeeehr sachlich @HaHoma emoticon.wink_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
@Rookie Auch wenn deine Verärgerung groß ist, bitte beachte weiterhin unsere Netiquette! emoticon.smilie_schild-danke.title

Funny08
Goldmitglied
Bitte die Netiquette wahren - auch wenn sich da jemand eine Freude daraus macht, sollte man ihm nicht die Genugtuung geben und sich abfällig über ihn oder andere Äußern.

arathorn76
Silbermitglied
Was auch immer hier gelöscht wurde:
1 Daumen ist besser als kein Daumen.
Du bekommst 10 Punkte.

Und wenn Du dir die Wertungssysteme der sozialen Medien anschaust ist es auch immer wichtiger überhaupt eine messbare Reaktion zu haben als keine Reaktion zu haben. Also bei Youtube z.B. wenn dir was nicht gefällt Daumen runter (negatives Feedback signalisiert Interesse), wenn Dir was überhaupt nicht gefällt kein Daumen runter (kein Feedback signalisiert "uninteressanter Beitrag")

HaHoma
Goldmitglied
Vielleicht ist aber durch die Moderation ersichtlich, wer diese Bewertungen abgegeben hat. Das sieht man ja als Nutzer leider nicht. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler in der Software. Denn in allen Projekten so schnell einen Daumen geben, da muss derjenige ja ständig online sein und immer wieder im Browser aktualisieren. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Theok
Alter Hase
einfach ignorieren, so freut er sich über die Beachtung