Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte werden sofort mit einem Daumen bewertet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Projekte werden sofort mit einem Daumen bewertet?

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass neue Projekte sofort eine Bewertung mit einem Daumen erhalten. Dies habe ich nun bei meinem eben eingestellten Projekt ebenfalls festgestellt. Was soll das und wer oder was ist das???

• Zitat von Rookie
    Zitat gelöscht
    Nicht gleich so böse. Ich wollte das ja nur sachlich klären
    Zuletzt geändert von –; 08.08.2019, 11:44. Grund: Zitat gelöscht

Kommentar

• Das war seeeeehr sachlich HaHoma

Kommentar

• Kommentar

• Rookie Auch wenn deine Verärgerung groß ist, bitte beachte weiterhin unsere Netiquette!

Kommentar

• Bitte die Netiquette wahren - auch wenn sich da jemand eine Freude daraus macht, sollte man ihm nicht die Genugtuung geben und sich abfällig über ihn oder andere Äußern.
            Zuletzt geändert von –; 08.08.2019, 14:00.

Kommentar

• Was auch immer hier gelöscht wurde:
              1 Daumen ist besser als kein Daumen.
              Du bekommst 10 Punkte.

Und wenn Du dir die Wertungssysteme der sozialen Medien anschaust ist es auch immer wichtiger überhaupt eine messbare Reaktion zu haben als keine Reaktion zu haben. Also bei Youtube z.B. wenn dir was nicht gefällt Daumen runter (negatives Feedback signalisiert Interesse), wenn Dir was überhaupt nicht gefällt kein Daumen runter (kein Feedback signalisiert "uninteressanter Beitrag")

Kommentar

• Vielleicht ist aber durch die Moderation ersichtlich, wer diese Bewertungen abgegeben hat. Das sieht man ja als Nutzer leider nicht. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler in der Software. Denn in allen Projekten so schnell einen Daumen geben, da muss derjenige ja ständig online sein und immer wieder im Browser aktualisieren. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Kommentar

• einfach ignorieren, so freut er sich über die Beachtung

Kommentar

• MelanieO dabei hab ich es wirklich nett geschrieben

Kommentar

• Im Projektbereich ist eine Daumenvergabe von einem bis fünf Daumen möglich und jedes Mitglied unserer Community darf für sich entscheiden, wie viele Daumen es bei einem Projekt vergeben möchte. So sind die Spielregeln. Bitte ärgert euch nicht darüber, sondern wie arathorn76 richtig schreibt:

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                      Was auch immer hier gelöscht wurde:
                      1 Daumen ist besser als kein Daumen.
                      Du bekommst 10 Punkte.

Und wenn Du dir die Wertungssysteme der sozialen Medien anschaust ist es auch immer wichtiger überhaupt eine messbare Reaktion zu haben als keine Reaktion zu haben. Also bei Youtube z.B. wenn dir was nicht gefällt Daumen runter (negatives Feedback signalisiert Interesse), wenn Dir was überhaupt nicht gefällt kein Daumen runter (kein Feedback signalisiert "uninteressanter Beitrag")
                      Damit beenden wir nun die Diskussion und schließen diesen Thread.

Kommentar

Lädt...
                      X