Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohlig warm oder erfrischende Kühle – welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? <<USERTalk>>

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Sommer iss es mit zu warm im Winter zu kalt und dazwischen zu trist ....positiv denken - schönes Mistwetter immer

    Kommentar


    • naja einige Tage in letzter Zeit waren mir auch entschieden zu heiß

      Kommentar


      • Mir ist jede Jahreszeit recht solange die Temperaturen dazu passen. Was ich absolut nicht mag sind "sowohl als auch Tage", morgens mit Pulli aus dem Haus und am Nachmittag wäre ein luftiges Kurzarmhemd gerade richtig....bähhhh, ich hasse das.

        Kommentar


        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          mir ist der Sommer lieber, oder wenn das Frühjahr schon schön warm ist, denn Kälte mag ich so gar nicht. Schneebedeckte Landschaft ist zwar wunderschön, aber mir einfach zu kalt
          Deern, dann musst Du halt deinen A...... in Bewegung setzen. Geh, mach Langlauf und es wird dir warm.

          Kommentar


          • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

            Deern, dann musst Du halt deinen A...... in Bewegung setzen. Geh, mach Langlauf und es wird dir warm.
            Das hält an, solange ich mich bewege, aber sobald ich mich hinsetze friere ich - aber damit muss ich halt leben

            Kommentar


            • Sommer, da die meisten meiner Hobbis nur im Sommer in unseren Breitengraden möglich sind.

              Kommentar

              Lädt...
              X