Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anmaro69 hat GEBURTSTAG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, kein Fake, auch unsere liebe Annette feiert heute ein Runden. Welcher es ist wird nicht verraten. Ich will ja noch länger leben emoticon.smilie_rofl.title.

Annette, auch dir zu deinem Ehrentag ganz liebe Grüße. Meine Gäste sind schon wieder abgereist und falls du noch die Tassen hoch lebst, wünsche ich dir noch einen wunderschönen Restgeburtstag. Feiert noch schön und lasst den Tag gemütlich ausklingen.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu und ein lautes Hodl—o-uuh-dii—Hodl-je-ii-dii———Hodl


35 ANTWORTEN 35

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Annette

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
Ja hoh.....Was lese ich da ??? Na dann auf diesen Wege zu deinem Ehrentag liebe Annette alles Gute , viel Glück und Gesundheit auch im nächsten Lebensjahr mit viel Kraft und Humor ab hinein......auf gehts.

Rainerle
Diamantmitglied
60 ist sie nicht. 50? 40? Na dann, Frauen wollen immer jünger genannt werden. Alles Gute zum vierzigsten oder war es doch zum dreißigsten?

Wolfgang111
Goldmitglied
Auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Purzeltag.
@Rainerle, Frauen werden nur 30. Die Frage ist nur, wie oftemoticon.wink_smile.title.

Holzhugo
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Ahem....Hüstel.....zigsten.emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Alles gute zum Geburtstag

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Und hier auch nochmal: Glückwünsche zum Jubeltag!

JoergC
Diamantmitglied
Alles Gute! Lass Dich schön befeiern!

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. emoticon.smilie_blumen.title