Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anmaro69 hat GEBURTSTAG

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welch eine Geburtstags-Inflation. Jeden Tag rundet jetzt hier jemand...
    Liebe Annette! Auch von Manu und mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem XX. Geburtstag. Gerne hätte ich ja zum 40. gratuliert, aber da war Rainerle schneller...

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine LKW-Ladung voller guter Wünsche

Kommentar

Glückwünsche und Blümchen gibt es natürlich auch aus Berlin.
        Ich hoffe, Du hast die Feierlichkeiten gut überstanden. Ich habe gestern noch mit den Nachwirkungen des runden Geburtstages meiner Schwägerin zu tun gehabt. Ausgiebig feiern hat mir früher nicht soviel ausgemacht.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0158.1.png
Ansichten: 5
Größe: 898,0 KB
ID: 3800504

Meinen aller aller❤️lichsten Dank für die vielen lieben Glückwünsche 🤝

Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich seeeeeehr gefreut
          😃

Zu meinem Alter, keine Sorge lieber Alpenjodel, da hättest du keine Nackenschläge von mir bekommen, denn ich freue mich ganz ehrlich auf das neue Jahrzehnt, welches nun für mich angebrochen ist: Eeeeendlich 50 🎉🥳 Born in Summer of 69 🤘

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 67490541_2733312076698301_1185696868194058240_o.jpg
Ansichten: 75
Größe: 481,6 KB
ID: 3800501Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-08-04 um 10.41.05.png
Ansichten: 72
Größe: 1,07 MB
ID: 3800502Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-08-04 um 10.35.46.png
Ansichten: 81
Größe: 821,0 KB
ID: 3800503

Tschüss 40er 👋 - nun war es auch wirklich gut gewesen und Zeit für dieses Jahrzehnt, zu gehen 👉
          Willkommen 50er - Das wird MEIN Jahrzehnt 💪 Jetzt starte ich richtig durch. Zeit, die schicksalhaften vergangenen zehn Jahre endlich hinter mir zu lassen und zur "The Bright Side Of Life" zu wechseln, mit allem, was geht 🎉💃🏻🍾 Ich freue mich tierisch darauf, lass mir das nicht entgehen, werde jeden guten Tag genießen und den schlechten einfach keinen nachhaltigen Raum geben 😃👍

Kommentar

Meine Wünsche kommen zwar etwas später, aber ich habe gestern nur von Alpenjodel gelesen, war selbst auf nem Geburtstag von unserem besten Freund.
            Nachträglich alles Gute natürlich auch von mir.

Kommentar

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Kommentar

Hallo Annette,
                als du das Licht der Welt erblicktest röhrte gerade Joe Cocker in Woodstock ein Remake der Beatles einer jungen Generation entgegen. Der Song "With a little help from my friends" ging um die Welt und mutierte zu einer Hymne einer ganzen Generation. Du bist also unter einem außergewöhnlichen Stern geboren der sich nun zum 50. mal jährt. Ich wünsche dir alles Gute und viel, viel, viel Gesundheit zu deinem runden Geburtstag.
                Paul

Kommentar

Auch wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Annette! Sehr gute Vorsätze hast du auf jeden Fall!

Kommentar

nachträglich auch von mir die besten Wünsche, war jetzt 2 Tage unterwegs und daher nicht online, aber ich denke das gilt schon noch

Kommentar

Auch von mir nachträglich alles Gute

Kommentar

Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von uns,gestern hab ichs doch glatt vergessen.
                          Wann wollen wir denn unsere Weserberglandrunde drehen ?

Kommentar

Alles Gute nachträglich 👍🏻

Kommentar

Last but not least auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich Biste ja kaum älter als ich

Kommentar

Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
                                Last but not least auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich Biste ja kaum älter als ich

@Cnpeanut
                                Dann muss ich ja Gas geben, um dich noch einzuholen

Kommentar

Lädt...
                                X