Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    Die wird nichts mitbringen, sie kommt mit dem Zug.
    Schaaaaade aber sag ihr liebe Grüße

    Kommentar


      Zitat von chief Beitrag anzeigen

      Kannst meine haben...
      bist lieb

      Kommentar


        Zitat von Samir Beitrag anzeigen
        Ich habe es nun auch geschafft mein Projekt für die Heimwerkerherausforderung August 2019 fertigzustellen.
        Es ist ein Futuristisches Auto aus einer Colaflasche und 2 Kluppen.
        Hier der Link dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/futur...-bauen/4012233
        gefällt mir - gute Idee

        Kommentar


          Ich habe mein Projekt auch fertig. Ist zwar einiges nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Vorgaben sind erfüllt. Es sind ein paar Experimente dabei.
          Die Beschreibung muss ich noch machen, aber ein Bild kann ich zeigen. Ist zwar etwas unscharf,
          bKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190809_221630-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 65,9 KB ID: 3801577

          Aber bis zur Beschreibung habe ich bestimmt noch andere.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190809_222601-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 182,5 KB ID: 3801578

          Auf dem 1. Bild etwas schlecht zu erkennen. Ich denke aber, dass man auf dem 2. ein hängende Lämpchen erkennen kann. Hier fehlen noch die Klammern.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190809_214923-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 102,2 KB ID: 3801579
          So sieht es ohne Schirm aus.

          Kommentar


            Auch eine schöne Idee!

            Kommentar


              Prima Lissy55 , sieht gemütlich aus!

              Kommentar


                Klasse Lissy

                Kommentar


                  Lissy, das sieht richtig gemütlich aus, fehlt nur noch im Hintergrund die Pianobarmusik.....

                  Kommentar


                    Danke, war eigentlich anders geplant, aber dann überkam es mich.
                    Das alles aber im Projekt.

                    Kommentar


                      Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Danke, war eigentlich anders geplant, aber dann überkam es mich.
                      Das alles aber im Projekt.
                      ist doch egal, Hauptsache es sieht gut aus und ist schön ordentlich gemacht, eben so wie bei Dir gewohnt

                      Kommentar


                        @Lissy55: sieht sehr romantisch aus

                        Kommentar


                          eine o8 15 Lösung wäre z.B. auch eine PET-Flasche mit einem "Plastikflaschenschneider" in einen langen Streifen zu schneiden. Dann erhält man eine Wäscheleine und darauf ist es ja logisch, gehören die Wäscheklammern.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PetSchneider.jpg
Ansichten: 108
Größe: 349,4 KB
ID: 3801716

                          Kommentar


                            Stromer
                            das ist wirklich eine "Waschklammerflaschenleinenlösung" in jedem Sinn des Wortes
                            das ist echt kreativ, gefällt mir sehr gut

                            Kommentar


                              Stromer

                              Ok alle Materialien verwendet mir soviel Phantasie hätte ich
                              nicht gerechnet

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190811_150342.jpg
Ansichten: 151
Größe: 224,1 KB
ID: 3801767Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190811_145319.jpg
Ansichten: 119
Größe: 198,9 KB
ID: 3801768 So wenn ich schon ohne groß nachzudenken Materialien verlange, dann muss auch ich liefern
                                hier nun mein Projekt die Beschreibung folgt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X