Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Hast ja noch zwei Tage das schaffst du schon, dann die Heimwerker Herausfordeung, nächste Woche Grillfest bei Waltraud freu mich schon
    dich kennenzulernen und den Rest vom Monat kannst du dich dann ausruhen
    wir alle freuen uns aber auch auf euch

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      Das Grillfest bei Waltraud habe ich schon aus einem Bauchgefühl heraus ausgelassen. Seit 2 Jahren hab ich es auf meiner Liste, sozusagen vom Start weg, aber einmal hatten wir die Enkelkinder und einmal war ich im KH, sieht so aus, als ob es nicht klappen soll. Nach Fahrradsturz und jetzt anstehender Balkonrenovierung wäre mir das alles über den Kopf gewachsen.
      Aber alle mal life zu erleben hätte mir schon Spaß gemacht.
      aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kommst halt nächstes Jahr

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Im September habe ich eigentlich nur die erste Woche Zeit, da habe ich nämlich Urlaub. Der restliche Monat ist schon verplant. Zum einen Dienstreisen, und zum anderen kommt dann Ende des Monats meine Mutter zu Besuch.
        Kekse und Kuchen bitte bei mir abliefern - ich hol es mir auch selbst ab

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich würde ja gerne, aber so wie ich derzeit aussehe, trau ich mich echt nicht unter die Leute, ich seh aus als käme ich aus einem Boxkampf, die Hämatome verblassen sehr langsam, und Frauen sind eitel....quatsch
          der Hauptgrund ist der dass wir unseren Balkon neu belegen müssen und das alleine nicht schaffen. Jetzt haben wir einen Zimmerer gefunden, der uns, gegen entsprechende Bezahlung in dieser Woche (seinem Urlaub) hilft, den Balkon neu zu belegen. Da aber weder wir, noch er, Erfahrung hat, wie weit die Hilfe des anderen wirklich hilft, können wir vorerst einmal nichts planen und - leider - geht es mir immer noch nicht so gut, dass ich eine mehrstündige Autofahrt verkraften würde. Aber vielleicht klappt es ja im Herbst in einem Bierlokal mal.
          erst mal gute Besserung und gutes Gelingen - wäre schön in einem Biergarten nochmal ein Treffen zu veranstalten

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Das wäre ein Plan. Am Besten wenn Janinez mal wieder aus ihrem Walddomizil zurück ist.
            grins, hier gibt es aber auch schöne Biergärten...

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Ist das ein Wink mit meiner "schönen" Wespenfalle?
              die ist schön, lass dich nicht verunsichern...

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Hmmm, ich hab ein Farbsprühgerät, meine Frau kann mir sicher einen passenden Farbton anmischen...
                bevorzugst Du deinen Concealer auf Nitro- oder Acrylbasis?
                hey du sollst bei mir Nägel in die Wand klopfen und nicht Farbe versprühen, wobei 1 Farbsprühgerät ist auch hier deponiert, brauchst Deines also nicht mitnehmen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Kekse und Kuchen bitte bei mir abliefern - ich hol es mir auch selbst ab
                  Die wird nichts mitbringen, sie kommt mit dem Zug.

Kommentar

Dann brauch ich sofort das Bosch Gerät
                    Kannst meine haben...

Kommentar

Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Monat dazu komm mitzumachen!
                      Bisher sieht's wegen ungeplantem Projekt eher mau aus:
                      Meine Dicke (Honda VTR 1000F Firestorm) zickt grad gewaltig und ich find den Fehler nicht!

Kommentar

aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kommst halt nächstes Jahr
                        Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Schade, dass es nichts wird bei mir. Ich glaube, die Runde hätte mir auch gefallen.

Kommentar

sehr hübsch geworden, sowas haben wir als Kinder gemacht - schöne Erinnerung
                          Wunderschön Maggy

Kommentar

Ich habe es nun auch geschafft mein Projekt für die Heimwerkerherausforderung August 2019 fertigzustellen.
                            Es ist ein Futuristisches Auto aus einer Colaflasche und 2 Kluppen.
                            Hier der Link dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/futur...-bauen/4012233
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von –; 08.08.2019, 00:04.

Kommentar

Tolles Cabrio Materialien super verbaut

Kommentar

Aufgrund diverser Diskussionen wegen Artenschutz etc. wegen meinem Beitrag zu dieser Challange habe ich mein Projekt wieder gelöscht und werde, wenn mir nichts Anderes einfällt, nicht an dieser Challange teilnehmen. Die Wespenfalle werde ich vernichten und hoffe, das nun alle zufrieden sind... Strafbar machen möchte ich mich damit auch nicht...
                                Zuletzt geändert von –; 08.08.2019, 17:02.

Kommentar

Lädt...
                                X