Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Ich werkle momentan noch mit Hochdruck am Projekt für die Zeit. Und mir läuft die Zeit davon ... übermorgen ist ja schon Deadline und bis dahin muss ich fertig werden, das Video schneiden und die Projektbeschreibung fertig machen.

... ich glaube, heute abend wird es spät ;-)
    Hast ja noch zwei Tage das schaffst du schon, dann die Heimwerker Herausfordeung, nächste Woche Grillfest bei Waltraud freu mich schon
    dich kennenzulernen und den Rest vom Monat kannst du dich dann ausruhen

Kommentar

Das Grillfest bei Waltraud habe ich schon aus einem Bauchgefühl heraus ausgelassen. Seit 2 Jahren hab ich es auf meiner Liste, sozusagen vom Start weg, aber einmal hatten wir die Enkelkinder und einmal war ich im KH, sieht so aus, als ob es nicht klappen soll. Nach Fahrradsturz und jetzt anstehender Balkonrenovierung wäre mir das alles über den Kopf gewachsen.
      Aber alle mal life zu erleben hätte mir schon Spaß gemacht.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Das Grillfest bei Waltraud habe ich schon aus einem Bauchgefühl heraus ausgelassen. Seit 2 Jahren hab ich es auf meiner Liste, sozusagen vom Start weg, aber einmal hatten wir die Enkelkinder und einmal war ich im KH, sieht so aus, als ob es nicht klappen soll. Nach Fahrradsturz und jetzt anstehender Balkonrenovierung wäre mir das alles über den Kopf gewachsen.
        Aber alle mal life zu erleben hätte mir schon Spaß gemacht.
        Gib Dir einen Ruck und komm mit! Wir können ja zusammen fahren!

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Hast ja noch zwei Tage das schaffst du schon, dann die Heimwerker Herausfordeung, nächste Woche Grillfest bei Waltraud freu mich schon
          dich kennenzulernen und den Rest vom Monat kannst du dich dann ausruhen
          Und das Wochenende ist auch schon verplant und die Projekte stehen Schlange. Eine Challenge von einem Youtuber hat auch am 24.8. Deadline ...

Kommentar

Es gibt ja auch ein September Challenge, das hast du diesen Monat Zeit für deine anderen Projekte.

Kommentar

Es gibt ja auch ein September Challenge, das hast du diesen Monat Zeit für deine anderen Projekte.
              Im September habe ich eigentlich nur die erste Woche Zeit, da habe ich nämlich Urlaub. Der restliche Monat ist schon verplant. Zum einen Dienstreisen, und zum anderen kommt dann Ende des Monats meine Mutter zu Besuch.

Kommentar

Gib Dir einen Ruck und komm mit! Wir können ja zusammen fahren!
                Ich würde ja gerne, aber so wie ich derzeit aussehe, trau ich mich echt nicht unter die Leute, ich seh aus als käme ich aus einem Boxkampf, die Hämatome verblassen sehr langsam, und Frauen sind eitel....quatsch
                der Hauptgrund ist der dass wir unseren Balkon neu belegen müssen und das alleine nicht schaffen. Jetzt haben wir einen Zimmerer gefunden, der uns, gegen entsprechende Bezahlung in dieser Woche (seinem Urlaub) hilft, den Balkon neu zu belegen. Da aber weder wir, noch er, Erfahrung hat, wie weit die Hilfe des anderen wirklich hilft, können wir vorerst einmal nichts planen und - leider - geht es mir immer noch nicht so gut, dass ich eine mehrstündige Autofahrt verkraften würde. Aber vielleicht klappt es ja im Herbst in einem Bierlokal mal.

Kommentar

Im September habe ich eigentlich nur die erste Woche Zeit, da habe ich nämlich Urlaub. Der restliche Monat ist schon verplant. Zum einen Dienstreisen, und zum anderen kommt dann Ende des Monats meine Mutter zu Besuch.
                  Puh, im September machen wir auch, hoffentlich mal Urlaub. Ist eigentlich fest geplant, nur die Balkonrenovierung ist da der Unsicherheitsfaktor. Aber bis dahin sollte der erledigt sein. Für die Septemberchallenge werde ich sicherlich urlaubsbedingt ausfallen.

Kommentar

Aber vielleicht klappt es ja im Herbst in einem Bierlokal mal.
                    Das wäre ein Plan. Am Besten wenn Janinez mal wieder aus ihrem Walddomizil zurück ist.

Kommentar

Das wäre ein Plan. Am Besten wenn Janinez mal wieder aus ihrem Walddomizil zurück ist.
                      Das wäre echt schön, so oft habe ich versucht Dich kennen zu lernen, aber - leider - spielt mir meine Gesundheit meist einen Strich durch die Rechnung. Ich mag mich ja nicht beklagen, aber die Probleme sind doch größer, als man denkt und so einfach mal schnell unvorbereitet geht leider nicht mehr.

Kommentar

Jörg zeig dein Projekt, wir haben eine schöne Blumenvase mit Blumen, eine Wespenfall was von mir kommt steht noch
                        in den Sternen aber eins ist sicher schlimmer wirds nimmer
                        Ist das ein Wink mit meiner "schönen" Wespenfalle?

Kommentar

Ich würde ja gerne, aber so wie ich derzeit aussehe, trau ich mich echt nicht unter die Leute, ich seh aus als käme ich aus einem Boxkampf, die Hämatome verblassen sehr langsam, und Frauen sind eitel....quatsch
                          Hmmm, ich hab ein Farbsprühgerät, meine Frau kann mir sicher einen passenden Farbton anmischen...
                          bevorzugst Du deinen Concealer auf Nitro- oder Acrylbasis?

Kommentar

jetzt weiß ich auch, wie die gemacht werden:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csm_Knusper-Frites_b9ba9b9122.jpg
Ansichten: 33
Größe: 23,8 KB
ID: 3800908
                            Dann brauch ich sofort das Bosch Gerät

Kommentar

so, mein Projekt ist fertig
                              mir hat es etwas pressiert, weil ab morgen wir unseren Balkon neu machen, ein Zimmermann hilft uns, aber wir müssen trotzdem viel selber tun und da weiß ich nicht genau, wieviel Zeit noch bleibt und wie lange wir brauchen

3 D-Blumen im Blumentopf aus selbst gesägten Wäscheglupperl (=Wäscheklammern)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20190806_182237-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,0 KB ID: 3800926
                              sehr hübsch geworden, sowas haben wir als Kinder gemacht - schöne Erinnerung

Kommentar

Ich werkle momentan noch mit Hochdruck am Projekt für die Zeit. Und mir läuft die Zeit davon ... übermorgen ist ja schon Deadline und bis dahin muss ich fertig werden, das Video schneiden und die Projektbeschreibung fertig machen.

... ich glaube, heute abend wird es spät ;-)
                                du schaffst das

Kommentar

Lädt...
                                X