Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Zeit ist um und der Sieger wird gekürt. Jetzt bin ich mal gespannt - auf den Gewinner vom August und die neuen Materialien.

Kommentar

• ja, aber heute am Sonntag werden wir da nichts erfahren. Gespannt bin ich auch.

Kommentar

• Ich ahne böses, aber für die nächsten 4 Challenger bin ich eh raus

Kommentar

• Na so gespannt bin ich jetzt gar nicht, da ich bei mir schon den Gewinner fest habe.
          Mich interessieren da wieder mehr die neuen Zutaten, da ich ja eigentlich schon gerne wieder mitmachen würde. Nur weiß ich leider momentan nicht, wie das bei mir weiter geht, ob ich nochmal operiert werden muß oder nicht und wie weit ich Werkstatt machen kann.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
            Ich ahne böses, aber für die nächsten 4 Challenger bin ich eh raus
            gleich 4 Monate - wanderst Du aus?

Kommentar

Ich ahne böses, aber für die nächsten 4 Challenger bin ich eh raus
              Um Nirvana zu zitieren:
              It smells like Palettenholz

Kommentar

• Kreativ waren viele, einer hätte sich den Gewinn wirklich verdient, und ich hoffe er gewinnt die Challenge...
                Damit mal wer anders die Materialien aussuchen darf, die nicht ganz so basteltypisch sind

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

gleich 4 Monate - wanderst Du aus?
                  Nein das nicht Maggy, muss mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen,
                  dann zieht mein Mieter aus, der einen echten Dreckstall hinterlassen hat so bleibt mir
                  nichts anderes übrig als die klomplette Wohnung zu renvieren.
                  Die Reise nach New York, Tochter bekommt ihr Baby, will ich dann ja auch sehen und da
                  sie 400km entfernt wohnt ist das auch nicht an einem Tag erledigt.
                  Also ziehe ich mich für dieses Jahr von der Challenger zurück, dumm genug das ich mich
                  fürs Teamwerken gemeldet habe, denke das werde ich auch absagen müssen.

Kommentar

Nein das nicht Maggy, muss mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen,
                    dann zieht mein Mieter aus, der einen echten Dreckstall hinterlassen hat so bleibt mir
                    nichts anderes übrig als die klomplette Wohnung zu renvieren.
                    Die Reise nach New York, Tochter bekommt ihr Baby, will ich dann ja auch sehen und da
                    sie 400km entfernt wohnt ist das auch nicht an einem Tag erledigt.
                    Also ziehe ich mich für dieses Jahr von der Challenger zurück, dumm genug das ich mich
                    fürs Teamwerken gemeldet habe, denke das werde ich auch absagen müssen.
                    alles nur Ausreden ...

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

alles nur Ausreden ...
                      Bestimmt nicht kannst ja kommen und mir bei der Renovierung helfen

Kommentar

Bestimmt nicht kannst ja kommen und mir bei der Renovierung helfen
                        da hab ich Rücken

Kommentar

• Da hast du ja einiges vor. Wünsche dir gutes Gelingen.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 219,2 KB
ID: 3805293 Kleine Urlaubsbastelei von mir....
                            Da meine Lieblingssauce relativ schnell weg ist, und das am Kopf stellen immer wer umgeworfen hat... auf die Schnelle aus Wäschekluppen, Eisstaberl und eben der Saucenflasche einen auf-den-Kopf-stell-Tisch gebaut
                            was zeigt, dass du auch im Urlaub gute Ideen hast

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

da hab ich Rücken
                              den hattest du auch bei mir, aber als du da warst, hab ich nix davon gemerkt, hast ganz schön geschuftet

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

den hattest du auch bei mir, aber als du da warst, hab ich nix davon gemerkt, hast ganz schön geschuftet
                                deswegen hab ich ja Rücken...

Kommentar

Lädt...
                                X