Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Auf alle Wünsche? Super. Ich hätte gern anstelle der Klammern eine Rolle Klebeband und anstelle der Flaschen eine Fliese...
    dann gewinne die Herausforderung August und du hast freie Auswahl an Materialien

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Vielleicht kann Melanie das Holz rausnehmen.
      Ist erledigt

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Ist erledigt
        Dankeschön Melanie.

ich hoffe das nun alle zufrieden sind

Kommentar

Dankeschön Melanie.

ich hoffe das nun alle zufrieden sind
          Mein Wunsch wurde noch nicht berücksichtigt

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Mein Wunsch wurde noch nicht berücksichtigt
            Ok alle Wünsche lassen sich nicht erfüllen, sonst wäre es keine Herausforderung mehr.
            Wie ich oben schon geschrieben habe , mache ein Projekt mit meinen Materialien, gewinne
            das Challenger dann hast du freie Auswahl und wir müssen uns dann den Kopf zebrechen
            was wir mit deinen vorgegebenen Materialien anstellen.

Kommentar

Tolle Materialien, zu welchen mir gerade null einfällt, sollte es mir diesen
              Monat Zeit finden werde ich auch wieder teilnehmen, vorausgesetzt es kommt
              mir noch ein Geistesblitz.

Kommentar

Im Moment habe ich noch keine Ahnung, aber der Monat ist ja noch jung. ;-)

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Im Moment habe ich noch keine Ahnung, aber der Monat ist ja noch jung. ;-)
                  aber schneller rum, als Dir lieb ist

Kommentar

Kiralein, toll wie flexibel Du bist, sogar Plastikklupperl werden erlaubt. Aber meine Projektidee steht. Am Montag werde ich gehen und dann loslegen.

Kommentar

Man ist ja flexibel Maggy, ich will euch ja auch nicht unnötig in Unkosten stürzen,
                      klasse das du schon ne Idee hast, ich hätte auch ein oder zwei nur ob sich diese
                      umsetzen lassen weiß ich nicht

Kommentar

Ratet mal, was ich vergessen habe zu kaufen....
                        Naja das Monat hat ja erst angefangen, und die 2 Arbeitstage überstehe ich auch noch

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Ratet mal, was ich vergessen habe zu kaufen....
                          Naja das Monat hat ja erst angefangen, und die 2 Arbeitstage überstehe ich auch noch
                          Wäscheklammern natürlich, deine Flasche habe ich ja schon gesehen

Kommentar

Ich habe heute beim Einkaufen auch mal Plastikflaschen mitgebracht. In zwei Größen, damit sollte sich meine Idee umsetzen lassen.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute beim Einkaufen auch mal Plastikflaschen mitgebracht. In zwei Größen, damit sollte sich meine Idee umsetzen lassen.
                              du bist dann bestimmt wieder der erste der fertig ist

Kommentar

du bist dann bestimmt wieder der erste der fertig ist
                                diesmal wahrscheinlich nicht. Ich bin gerade noch an einem anderen Projekt dran und muss dann erst mal ausprobieren, ob meine Idee funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                X