Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
    Puh, nachdem ich mir das Projekt von chief nun in aller Ruhe ganz genau angeschaut habe, schließe ich mich doch auch dem Kommentar von Hoizbastla an:

Das ist wohl wirklich nicht zu toppen und werde mein angefangenes Projekt wohl ganz schnell einstampfen

Dein Model-Gewächshaus ist wirklich richtig schön, chief
    kneifen was ist das denn

Kommentar

• Ich wollte mangels Zeit und Idee eigentlich nicht mitmachen. - Nun, nachdem hier etwas 'Weltuntergangsstimmung' herrscht, habe ich heute mal nachgedacht und mir ist was eingefallen, was ich in den nächsten Tagen verwirklichen werde und ins Rennen schicke.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Ich spreche mal für mich, ich würde gerne teilnehmen, jedoch geht mir die Zeit aus. Meine vielleicht Teilnahme mache ich aber nicht abhängig von anderen Projekten, ich bon schon froh, wenn ich etwas anders denke als die anderen...
        Heute zum Beispiel hatte ich eine unangenehme Buddelei im Garten, die bis zur Dämmerung gedauert hat, füe morgen steht eine Scheunenreparatur an, und am Donnerstag geht es ab in den urlaub....
        Und sollte etwas Platz im Kofferraum bleiben, dann nehme ich Laubsäge, Schleifpapier, Leim und das Material mit....
        Denn mein Projekt wollte ich eh schon länger machen, ich mache das mal nicht von der Monatschallenge abhängig
        geniest ihr mal euren Urlaub ohne Laubsäge, Schleifpapier und was du sonst noch mitschleppen willst, deine vier süssen Mädels werden es dir danken

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Für die Monatschallenge brauchst Du aber nur Klammern und Plastikflaschen.
          Das Material wurde auch erwähnt...
          also die Flasche und die Wäschekluppen.... den Rest würde ich als Werkzeug dafür benötigen

Kommentar

• So langsam bekommt mein Projekt Farbe, meine Enkel waren fleissig

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fastfertig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,7 KB
ID: 3803563

Kommentar

• Da ist ja sogar ein Mexikaner dabei.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                So langsam bekommt mein Projekt Farbe, meine Enkel waren fleissig

Kommentar

So langsam bekommt mein Projekt Farbe, meine Enkel waren fleissig

wenn man so viele Wäschekluppen wie du produziert muss natürlich ganz was tolles rauskommen

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                    Da ist ja sogar ein Mexikaner dabei.
                    nicht nur, wir haben sogar Indianer, mein Enkel meint die brauchen wir dringend, denn wen sollen sonst die Cowboys überfallen - naja, wo er Recht hat, hat er Recht und deshalb gibts auch Indianer
                    außerdem kennst Du die blühende Fantasie meiner Enkel noch nicht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10-Indianer.jpg Ansichten: 1 Größe: 52,4 KB ID: 3803590
                    Zuletzt geändert von –; 21.08.2019, 14:35.

Kommentar

nicht nur, wir haben sogar Indianer, mein Enkel meint die brauchen wir dringend, denn wen sollen sonst die Cowboys überfallen - naja, wo er Recht hat, hat er Recht und deshalb gibts auch Indianer
                      außerdem kennst Du die blühende Fantasie meiner Enkel noch nicht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 10-Indianer.jpg Ansichten: 1 Größe: 52,4 KB ID: 3803590
                      Dann bitte direkt klarstellen, dass die Cowboys damals keineswegs die "Guten" waren

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Dann bitte direkt klarstellen, dass die Cowboys damals keineswegs die "Guten" waren
                        Nachdem mein Enkel gestern eiskalt einem Cowboy einen Indianerpfeil in die Brust gesteckt hat, dürften die Fronten klar sein. Die bösen Cowboys überfallen die armen Indianer

Kommentar

• Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

auch von mir ein wow

Kommentar

• Jetzt haben deine Enkel Geschichte geschrieben und Alles klar gestellt.
                            Ich habe auch Mexikaner gesehen.
                            Da habt ihr aber wieder einmal zugeschlagen. Nur gut, dass die Enkel was von der Oma geerbt haben. Schön, wenn sie sich für sowas interessieren.

Kommentar

• Maggy Ich glaube die Figuren wären ein besserer Beitrag zur Challange als deine Blumenvase (nicht dass ich die hässlich fände...)
                              Kann man eigentlich mehrere Projekte in einer Challange einreichen?

Kommentar

• Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
                                Maggy
                                Kann man eigentlich mehrere Projekte in einer Challange einreichen?
                                Die Regeln sagen nicht, dass das nicht geht. Es werden ja nur die Projekte eingereicht und gekürt. Wenn mehrere Projekte von einem User kommen, warum nicht ...?

Kommentar

Lädt...
                                X