Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Danke, Maggy, nach der Bereinigung funktioniert es.
    Sag Lissy, ich finde es tatsächlich nicht
    Kannst mir einen Tipp geben?

Kommentar

• Samir, Du hast recht, mit dem link stimmt etwas nicht.Man muß wirklich jedesmal die Seite komplett neu aufmachen um den grünen Balken zu sehen, auch wenn man nur innerhalb des Threads blättert.
      Wenn der link geht, dann sieht es so aus, aber jetzt beim testen geht er wirklich nur, wenn ich jedes Mal zuvor den Verlauf lösche und mich neu anmelde

Vielleicht kann das morgen ein Mod noch richten. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opera Momentaufnahme_2019-08-14_224530_www.1-2-do.com.png
Ansichten: 1
Größe: 40,9 KB
ID: 3802437

Kommentar

• Bei mir kommen keine grünen Balken

Kommentar

• Ja, merkwürdig. Gestern konnte ich es sowohl am PC als auch am Handy sehen. Heute nur noch am PC...

Kommentar

• Also, ich sehe es auf dem Handy auch nicht. PC habe ich noch nicht geguckt.

Kommentar

• Ich sehe auf dem Handy beide. Habe vorher eine Bereinigung gemacht und nun geht es.

Kommentar

• Korrektur: nach Löschen der Browser Daten kann ich nun auch die Tabelle sehen. Dummerweise musste ich mich neu einloggen...

Kommentar

• Bei mir ging es ohne komplette
                  Neuanmeldung. Bereinigen, mit ID einloggen und alles gesehen.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                    Ja, merkwürdig. Gestern konnte ich es sowohl am PC als auch am Handy sehen. Heute nur noch am PC...
                    Update vier Stunden später: ich sehe beide, PC und Handy, ohne irgendwas geändert zu haben.

Kommentar

• dafür isses bei mir jetzt weg.

Kommentar

• Das ist wohl so eine Art Wanderpokal... Heute hier, morgen da, übermorgen... Wer weiß?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Das ist wohl so eine Art Wanderpokal... Heute hier, morgen da, übermorgen... Wer weiß?
                          Und irgendwann hoffentlich ganz weg... Zumindest erklärt das, warum die Auflistung der vergangenen Threads, die wir schon von Anfang an in den Startpost mit aufgenommen hatten, bisher nicht aufgefallen ist

Kommentar

• Bei mir ging es zweimal sofort. War aber Zufall, weil ich mich da jedes mal frisch eingeloggt hatte. Als Samir und Lissy nachfragten, habe ich festgestellt, dass es nur funktioniert, wenn man sich jedes Mal neu anmeldet. Das ist natürlich sehr umständlich, aber die Technik kann das sicherlich ganz leicht ändern.

Kommentar

• Nachtrag: jetzt geht es gar nicht mehr, auch wenn ich mich neu einlogge kommen die beiden grünen Balken nicht mehr, schade.

Kommentar

• Ich habe diesen Wanderpokal nicht nicht gesichtet. Weder am PC noch am Handy.

Kommentar

Lädt...
                                X