Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Ich habe die Liste mal im Eingangsthread mit eingefügt. Ist es gut so?
    Ja, genau so. Perfekt. Danke dir

Kommentar

• froschn
      das hast Du gut gemacht, vielen herzlichen Dank

Kommentar

• Ja, die Liste ist prima. Das sollte in den nächsten Monaten jeweils weitergeführt werden.

Kommentar

• Liste im Eingangsthread super gut wäre allerdings wenn man diese anklicken könnte, bei mir geht da nix

Kommentar

• Auf dem Handy ist die Liste überhaupt nicht zu sehen.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Liste im Eingangsthread super gut wäre allerdings wenn man diese anklicken könnte, bei mir geht da nix
              Anklicken schön und gut, aber zu welchem Thread, wenn das Material schon mehrfach vorkam. Dann müsstest Du zu jedem Material noch die Monate verlinken, in denen es vorkam. Das wird dann schon fast unübersichtlich, vermute ich.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Anklicken schön und gut, aber zu welchem Thread, wenn das Material schon mehrfach vorkam. Dann müsstest Du zu jedem Material noch die Monate verlinken, in denen es vorkam. Das wird dann schon fast unübersichtlich, vermute ich.
                Dann musst du es abzählen. Ich habe die Materialien in genau der Reihenfolge aufgeführt, wie die Challenges waren.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Da mittlerweile die Challenge ja doch schon über einen fast zweijährigen Zeitraum läuft, wird es immer schwieriger jedesmal neue Materialien sich auszudenken.
                  Ich denke eine gute Hilfe wäre, wenn jedesmal im Eröffnungsthread für den neuen Monat ein Link wäre, der zu allen vergangenen Monatsthreads führt.
                  Froschn hat zwar schon mal ne Aufstellung gelistet, () aber es wäre schon praktisch, wenn man die alten Monatsthreads nochmals öffnen könnte und nachlesen. Leider gibt die Suche nur einzelne Projekte an, aber führt nicht zu allen bisher gelaufenen Monaten.
                  Toll Maggy

Kommentar

• @froschn: ich finde die Liste nicht. Eingangsthreat??

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                      @froschn: ich finde die Liste nicht. Eingangsthreat??
                      Samir, gleich auf Seite eins im Startpost ist unten als letztes ein dicker grüner Balkon, wo steht: bisher verbaute Gegenstände
                      und ein zweiter grüner Balken mit Rückblick.

Kommentar

• Bei mir steht
                        Rückblick:

Bisher verbaute Gegenstände:

Leider nicht als Link!
                        Nichts von Beidem führt einen weiter.

Kommentar

• Ich finde, das das eine tolle Verbesserung geworden ist. Es gibt jetzt eine Rückblick zu allen Challenge-Threads und es gibt die Liste der verbauten Gegenstände . Ich kann jetzt also im Rücklick alle alten Threads öffnen und dort die verbauten Materialien nachlesen oder - wie froschn schreibt - abzählen und dann im Monatsthread noch gegenkontrollieren.

froschn
                          nochmals herzlichen Dank

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                            Bei mir steht
                            Rückblick:

Bisher verbaute Gegenstände:

Leider nicht als Link!
                            Nichts von Beidem führt einen weiter.

Lissy, doch, es funktioniert, aber Du musst vorher cache leeren, ist mir auch so gegangen, dass ich dachte der link geht ja gar nicht, aber er funktioniert doch, es muss nur die Seite wirklich komplett neu geladen werden

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Samir, gleich auf Seite eins im Startpost ist unten als letztes ein dicker grüner Balkon, wo steht: bisher verbaute Gegenstände
                              und ein zweiter grüner Balken mit Rückblick.
                              Nein Maggy, das finde ich bei mir nicht-trotz deiner Beschreibung
                              Kannst du mir den Link schicken?, bzw- hier rein schreiben?

Kommentar

• Danke, Maggy, nach der Bereinigung funktioniert es.

Kommentar

Lädt...
                                X