Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und mindestens ein Projekt kommt auch noch...

    Kommentar


    • Oh Mann sind das wieder tolle Projekte und mir fehlt die Zeit etwas zu machen

      Kommentar


      • sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ich hab auch noch was in Planung.

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Und mindestens ein Projekt kommt auch noch...
          Und auch ein zweites

          Kommentar


          • Dann legt mal los ihr zwei

            Kommentar


            • nur nicht hetzen ... ich hab erst noch ein anderes Projekt vor, das früher fertig werden muss.

              Kommentar


              • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Dann legt mal los ihr zwei
                Genau vom Hudeln kommen Kinder, und ich hab eh schon 3...
                aber bis nächsten Donnerstag schaffe ich das, denn dann bin ich am Strand

                Kommentar


                • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Und mindestens ein Projekt kommt auch noch...
                  Da bin ich mir auch ganz sicher, daß noch mehr kommen wird.

                  Kommentar


                  • Da mittlerweile die Challenge ja doch schon über einen fast zweijährigen Zeitraum läuft, wird es immer schwieriger jedesmal neue Materialien sich auszudenken.
                    Ich denke eine gute Hilfe wäre, wenn jedesmal im Eröffnungsthread für den neuen Monat ein Link wäre, der zu allen vergangenen Monatsthreads führt.
                    Froschn hat zwar schon mal ne Aufstellung gelistet, () aber es wäre schon praktisch, wenn man die alten Monatsthreads nochmals öffnen könnte und nachlesen. Leider gibt die Suche nur einzelne Projekte an, aber führt nicht zu allen bisher gelaufenen Monaten.

                    Kommentar


                    • Maggy, das ist eine gute Idee. Denn das auswählen ist wirklich das schwerste.

                      Kommentar


                      • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                        Da mittlerweile die Challenge ja doch schon über einen fast zweijährigen Zeitraum läuft, wird es immer schwieriger jedesmal neue Materialien sich auszudenken.
                        Ich denke eine gute Hilfe wäre, wenn jedesmal im Eröffnungsthread für den neuen Monat ein Link wäre, der zu allen vergangenen Monatsthreads führt.
                        Froschn hat zwar schon mal ne Aufstellung gelistet, () aber es wäre schon praktisch, wenn man die alten Monatsthreads nochmals öffnen könnte und nachlesen. Leider gibt die Suche nur einzelne Projekte an, aber führt nicht zu allen bisher gelaufenen Monaten.
                        Das finde ich gut. Eine fortgeführte Liste der bisherigen Materialien sollte stets mitgeführt und verlinkt werden.

                        Kommentar


                        • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

                          Das finde ich gut. Eine fortgeführte Liste der bisherigen Materialien sollte stets mitgeführt und verlinkt werden.
                          Ich habe die Liste mal im Eingangsthread mit eingefügt. Ist es gut so?

                          Kommentar


                          • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            Ich denke eine gute Hilfe wäre, wenn jedesmal im Eröffnungsthread für den neuen Monat ein Link wäre, der zu allen vergangenen Monatsthreads führt.
                            Den gibt es doch? Melanie hängt ihn jeden Monat mit an, als versteckter Inhalt zum anklicken.

                            Kommentar


                            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                              Bei der letzten Diskussion haben wir doch auch beschlossen, dass Kinderarbeit nur verboten ist wenn sie bezahlt wird.
                              Ohne Bezahlung ist das Unterrichten und Zeit miteinander verbringen und ganz toll uns so und überhaupt und...
                              gute Ausrede

                              Kommentar


                              • super froschn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X