Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats: Juli bis Dezember 2019

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Euch dreien. Voll verdient.

Hammergeile Projekte. Ich wäre nicht verwundert wenn wir gleich eins bei den PdJ wiedersehen.
    Gleich... Naja so schnell, wird das nicht gehen...
    Damit rechne ich frühestens nächste Woche

Kommentar

Das sind wirklich drei Hammerprojekte, ich hatte sie alle drei auf meiner Liste der möglichen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch.

Ich gratuliere Euch Dreien zu dem verdienten Gewinn und sicherlich wird man etwas davon bei den Projekten des Jahres wieder finden, würde mich jedenfalls nicht wundern

Kommentar

Ja, sind wieder tolle Projekte! Glückwunsch den Gewinnern!

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche !
          Herzliche Gratulation auch an Rookie und Nekesama zum ersten PDM

Und irgendwie hat sich mein Abo verlängert...

Kommentar

Merci saberlod ! Ja, Du kannst sicher ein Stück Restholz einstellen, was mit Liebe gesagt und mit akribischer Detailarbeit in den Müll geworfen wurde, und bekommst trotzdem das PDM 😁

Und natürlich gratuliere ich dir auch und auch Nekesama zu seinem ersten PDM!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Vor allem an Rookie, der es zum ersten mal geschafft hat. Saberlod hingegen bitte ich wegen fortlaufender Wettbewerbsverzerrung zu disqualifizieren. Es kann ja nicht angehen, dass der jeden Monat aufs neue solche Hammer Projekte raushaut.

Meine Hoffnungen auf ein Podestplatz für mein Winterdorf haben sich leider nicht erfüllt. Aber ich gratuliere Nekesama ganz herzlich zu seiner sehr ungewöhnlichen Ringverpackung.

Kommentar

Alle drei Projekte sind verdienter Weise zum PDM ernannt worden
                Herzlichen Glückwunsch den dreien

Kommentar

Glückwunsch den drei Gewinnern, super Projekte,
                  ganz herzlichen Glückwunsch an Rookie, zum 1 PDM

Wenn ich ehrlich bin hatte ich das Winterdorf von chief als PDM voll auf dem Schirm

Kommentar

Das Winterdorf war auch mein Favorit

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern mit ihren verdienten PdM´s...

Kommentar

Das waren drei Super Projekte, alle ein wau, super, Glückwunsch zur verdienten Ernennung

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwunsch den drei Gewinnern

Kommentar

Definitiv wieder drei verdiente PdM. Meinen Glückwunsch dafür.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Meine Hoffnungen auf ein Podestplatz für mein Winterdorf haben sich leider nicht erfüllt. Aber ich gratuliere Nekesama ganz herzlich zu seiner sehr ungewöhnlichen Ringverpackung.
                              Es tut mir schrecklich leid Chief, ich wollte keinen vom Podest schubsen. Ich mache gerne einen Schritt zur Seite und wir stellen uns gemeinsam auf das Treppchen.

Herzlichen Dank für die Gratulationen und die Auswahl als PdM.

Kommentar

Das waren drei super verdiente Projekte des Monats
                                Ronny - 1a Werkbank, die in groß wäre für mich genau richtig
                                Saberlod - Vogelhaus - ein ZTraum von Vogelvilla
                                Nekesama - ein ausgefallenes ungewöhnliches Geschenk total irre aber einmalig

herzlichen Glückwunsch Euch 3en

Kommentar

Lädt...
                                X