Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do.com Community, liebe Oberfräsen-Nutzer,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu euren Erfahrungen bei der Arbeit mit Oberfräsen stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

*Link entfernt, da Umfrage beendet* emoticon.smilie_klatschen.title

Vor allem interessieren uns die Anwendungsbereiche, für die ihr eine Oberfräse benötigt sowie Probleme und Schwierigkeiten, die ihr bei der Nutzung von Oberfräsen erfahren habt.

Daraus würden wir gerne lernen, wo es noch Verbesserungspotenziale gibt und wie wir die Nutzung von Oberfräsen vereinfachen können.

Die Umfrage dauert nicht länger als 8 Minuten. emoticon.wink_smile.title

Vielen Dank für eure Teilnahme! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da mach ich doch glatt gleich mal mit....

Funny08
Goldmitglied
Erledigt, Wunschobjekt - ordentlicher Frästisch 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Frage ob stationär oder hangeführt sollte als beides markierbar gestellt werden, denn bei mir ist ca. 50:50 was ich verwende

redorb
Alter Hase
Naja bissel mehr als 4 Minuten waren es dann dochemoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe auch mitgemacht

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Die Frage ob stationär oder hangeführt sollte als beides markierbar gestellt werden, denn bei mir ist ca. 50:50 was ich verwende


Sehr guter Einwand, lieber Hoizbastla. Das haben wir direkt angepasst emoticon.smilie_like.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Ich hab dann auch mal wild geklickt 🙂

George1959
Silbermitglied
Erledigt. Bin gespannt was uns Bosch da demnächst anbieten wird.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hab gerade auch mal die Umfrage gemacht. Da bin ich ja mal gespannt was da so in nächster Zeit zum Vorschein kommt.