Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ascii4711 Richtig! Unser Obi hier hat fast nur Lux Zeug.
    Allerdings rüstet die Maschinenabteilung langsam auf. Seit letzter Woche wird auch Makita angeboten.

Holzpaul nein, leider beides nicht. Weder gerne Auto fahren (obwohl es neu ist), noch gerne zum Baumarkt fahren. Und ich versuchen mich tatsächlich zu drosseln, um nicht irgendeinen Blödsinn dort zu kaufen.

Kommentar

• Ich habe das Problem, dass mein Obi gerade mal 1 km entfernt ist... Und noch schlimmer: Man ist mit dem Fahrrad noch schneller als mit dem Auto... Für Kleinkram fahre ich wirklich mit dem Rad und Fahrradkorb
      CMI-Kram wird gefühlt weniger, dafür haben sie jetzt massivst Bosch blau nachgerüstet, dazu Einhell, B&D, Metabo, Worx und so ne gelbe Firma, keine Ahnung, wie die heißt (schaue ich mir gar nicht erst an, DeWalt ist es definitiv nicht). Manches mal erwische ich mich tatsächlich dabei, wie ich was in der Hand halte und schon drüber nachdenke, es mitzunehmen... Zum Glück bin ich öfters mal mit Fahrrad da und der Korb ist nicht groß genug
      Und die oben geschilderten Ausfallerscheinungen a la "Zettelnotieren und trotzdem vergessen" kenne ich leider alle nur zu gut

Kommentar

Lädt...
      X