Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

    Liebe 1-2-do.com Community, liebe Oberfräsen-Nutzer,

    wir möchten euch gerne einige Fragen zu euren Erfahrungen bei der Arbeit mit Oberfräsen stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

    *Link entfernt, da Umfrage beendet*

    Vor allem interessieren uns die Anwendungsbereiche, für die ihr eine Oberfräse benötigt sowie Probleme und Schwierigkeiten, die ihr bei der Nutzung von Oberfräsen erfahren habt.

    Daraus würden wir gerne lernen, wo es noch Verbesserungspotenziale gibt und wie wir die Nutzung von Oberfräsen vereinfachen können.

    Die Umfrage dauert nicht länger als 8 Minuten.

    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 22.08.2019, 14:19. Grund: Link entfernt, da Umfrage beendet

  • Da mach ich doch glatt gleich mal mit....

    Kommentar


    • Erledigt, Wunschobjekt - ordentlicher Frästisch

      Kommentar


      • Die Frage ob stationär oder hangeführt sollte als beides markierbar gestellt werden, denn bei mir ist ca. 50:50 was ich verwende

        Kommentar


        • Naja bissel mehr als 4 Minuten waren es dann doch

          Kommentar


          • Habe auch mitgemacht

            Kommentar


            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Die Frage ob stationär oder hangeführt sollte als beides markierbar gestellt werden, denn bei mir ist ca. 50:50 was ich verwende
              Sehr guter Einwand, lieber Hoizbastla. Das haben wir direkt angepasst

              Kommentar


              • Ich hab dann auch mal wild geklickt

                Kommentar


                • Erledigt. Bin gespannt was uns Bosch da demnächst anbieten wird.

                  Kommentar


                  • Hab gerade auch mal die Umfrage gemacht. Da bin ich ja mal gespannt was da so in nächster Zeit zum Vorschein kommt.

                    Kommentar


                    • Klingt nach akku einhandfräse....

                      Kommentar


                      • Erledigt. Bei der Nutzung kann man jetzt den Punkt "sowohl als auch" auswählen.

                        Ich vermute auch ein Pendant zur Professional Kantenfräse.
                        Oder sie schauen der Community auf die Finger und bringen was raus, was sich jeder innerhalb von zehn Minuten in seine Tischkreissäge bauen kann.

                        Kommentar


                        • So eine kleine leichte Handfräse mit Akku für leichte Arbeiten fände ich nicht schlecht. Aber sie müßte halt ein bisserl leiser sein als alle anderen

                          Kommentar


                          • Hab ich ausgefüllt. Hab aber 9 Minuten gebraucht.

                            Kommentar


                            • Natürlich bin ich auch dabei und sehr gespannt, was da kommen wird!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X