Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Jaja, und dann willst Du noch die CAT5-o-nine-tails schwingen, gib´s zu

Ich bin ja eher für artgerechte Haltung von IT-lern aller Art. Regelmäßige Nackenmassagen, kühle Getränke und Kaffe frei Schreibtisch, häufige Snack-and-Chat-Pausen...
    Ja, genau davon träume ich in meiner Mittagspause
    100%

Kommentar

Ich bin ja eher für artgerechte Haltung von IT-lern aller Art. Regelmäßige Nackenmassagen, kühle Getränke und Kaffe frei Schreibtisch, häufige Snack-and-Chat-Pausen...
      Sowas geht ja wohl garnicht .... max eine alte durchgelegene Matratze unten in den Kabelraum unter den Servern - und hier und da mal ein Balisto durch die Gitterstäbe an der Tür stecken - für alles andere muss Kaffee reichen

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen

Sowas geht ja wohl garnicht .... max eine alte durchgelegene Matratze unten in den Kabelraum unter den Servern - und hier und da mal ein Balisto durch die Gitterstäbe an der Tür stecken - für alles andere muss Kaffee reichen
        Wenn ich dafür User bekomme, die Handbücher lesen und verstehen, vollständige und wahre Angaben in Tickets machen und bei Arbeitsbeginn erst ihr Hirn und dann ihren Computer einschalten... Dann könnte ich da schwach werden

Aber Einhörner sind häufiger als solche User

Kommentar

• Ist doch eh meist Fehler 40

Kommentar

• Hurra, es läuft wieder.

Kommentar

• Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

*gähn*
              Andreas .... noch schlimmer , ich weiß wo dein Auto steht

Kommentar

Wenn ich dafür User bekomme, die Handbücher lesen und verstehen, vollständige und wahre Angaben in Tickets machen und bei Arbeitsbeginn erst ihr Hirn und dann ihren Computer einschalten... Dann könnte ich da schwach werden

Aber Einhörner sind häufiger als solche User
                Mein Sohn auch ITler sagt immer , wenn er fragt was der User gemacht hat und NIX zu hören bekommt gehen schon die Nackenhaare hoch

Kommentar

• Ja die DAU´s sind immerso ne Sache ... "Hallo mein automatischer Getränkedosenhalter funktioniert nicht mehr...."

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Mein Sohn auch ITler sagt immer , wenn er fragt was der User gemacht hat und NIX zu hören bekommt gehen schon die Nackenhaare hoch
                    Ich antworte in dem Fall immer: Dann ist das die Fehlerursache. Fall geschlossen.

Kommentar

• Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.
                      Da hast Du auch wieder Recht!

Kommentar

Du hast eine Mittagspause?
                        Ansonsten: wenn Deine Träume war werden, lass ich mich auch zur IT zählen ...

Kommentar

Ich antworte in dem Fall immer: Dann ist das die Fehlerursache. Fall geschlossen.
                          genau. Im Zweifel liegt die Fehlerursache zwischen den Ohren!

Kommentar

• Insgesamt scheinen die Wartungsarbeiten ja gut gelaufen zu sein.
                            Dafür auf jeden Fall mal ein an das Team!

Kommentar

geb ich ihm mal so weiter

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                                Na ja, wenn man sich die Aktivität der User anschaut (gefühlt 40-50, dir regelmäßig posten), darf man froh sein, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Und da dürfen die Wartungsarbeiten ruhig tagsüber sein.
                                Das sehe ich genau so, wobei die Zahl der aktiven User mit 40-50 m.E. schon recht hoch angesetzt ist. Ein (neutraler) Wirtschaftsprüfer würde aufgrund dessen im Hinblick auf die Kosten sicherlich empfehlen, das Forum zu schließen. Wollen wir mal hoffen, dass die Postion "1-2-do.com" in der Bilanz bei Bosch nicht zu stark ins Gewicht fällt, dass es zu einer solchen Überprüfung oder Überlegung erst gar nicht kommen wird
                                Zuletzt geändert von –; 17.07.2019, 11:04. Grund: Textergänzung

Kommentar

Lädt...
                                X