Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So , dann hoffen wir mal inständig das unsere Techniker sehr gut geschlafen und gefrühstückt haben das die Wartungsarbeiten zu unserer Zufriedenheit ablaufen.
    Und wenn nicht ...... WIR WISSEN WO IHR WOHNT

Kommentar

Ich frag mich, warum solche Wartungsfenster nicht in die Nacht, so zwischen 2 und 6 Uhr gelegt werden, wenn die Aktivität im Forum niedrig ist ...

Kommentar

Weil man Nachts schlechter sieht und die Fehlerquote höher liegen würde ?

Kommentar

Das leuchtet mir bedingungslos ein ...

Kommentar

Die Techniker schlafen doch auch nachts, besser sie sind ausgeruht.

Kommentar

Na ja, wenn man sich die Aktivität der User anschaut (gefühlt 40-50, dir regelmäßig posten), darf man froh sein, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Und da dürfen die Wartungsarbeiten ruhig tagsüber sein.

Kommentar

Es waren vor der neuen Forensoftware weitaus mehr Rookie , leider sind bei der Umstellung einige Aktive User auf der Strecke geblieben

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                  So , dann hoffen wir mal inständig das unsere Techniker sehr gut geschlafen und gefrühstückt haben das die Wartungsarbeiten zu unserer Zufriedenheit ablaufen.
                  Und wenn nicht ...... WIR WISSEN WO IHR WOHNT
                  *gähn*

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich, warum solche Wartungsfenster nicht in die Nacht, so zwischen 2 und 6 Uhr gelegt werden, wenn die Aktivität im Forum niedrig ist ...
                    ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.

Kommentar

Für mich ist das völlig in Ordnung so. Meinetwegen musst keiner Nachtschichten machen.

Kommentar

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.
                        Vollkommen richtig so. Ich würde es auch nicht anders machen.

Kommentar

Kann es sein, dass alles etwas schneller geht? Oder ist das weil nur wenige online sind?

Kommentar

Ich wäre ja für die Wiedereinführung der Käfighaltung von Admins im Serverraum ...

Kommentar

Scheinbar waren alle ausgeschlafen und hatten lecker Frühstück -- geht ja schon alles wieder!
                              Well done!

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen

Ich wäre ja für die Wiedereinführung der Käfighaltung von Admins im Serverraum ...
                                Jaja, und dann willst Du noch die CAT5-o-nine-tails schwingen, gib´s zu

Ich bin ja eher für artgerechte Haltung von IT-lern aller Art. Regelmäßige Nackenmassagen, kühle Getränke und Kaffe frei Schreibtisch, häufige Snack-and-Chat-Pausen...
                                Ja, genau davon träume ich in meiner Mittagspause

Kommentar

Lädt...
                                X