Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schiebe mal noch eins hinterher

    Sommerzeit ist Südseezeit

    https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4008704

    Kommentar


    • Ihr wisst aber schon, dass jeder nur ein Projekt in den Wettbewerb einstellen kann? Und dass es nicht reicht nur hier einen Link zu posten. Melanie hat in ihrem Startpost einen Link eingestellt, dem ihr folgen müsst.

      Kommentar


      • Danke chief, ich weiß konnte mich nicht entscheiden welches ich nehme.
        gib mir mal einen Rat

        Kommentar


        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Danke chief, ich weiß konnte mich nicht entscheiden welches ich nehme.
          gib mir mal einen Rat
          NImm das, wo mehr Herzblut dran hängt.

          Kommentar


          • Das war das erste ich habe es jetzt auch so eingereicht

            Kommentar


            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Ich werde mal ein älteres Projekt einstellen, mal als Platzhalter, falls ich nicht dazu komme, etwas zu bauen
              Da habe ich leider nichts Passendes bzw. wäre bei jedem der Bezug zu 'Zeit' an Haaren herbeigezogen. Ich überlege schon ein paar Tage, was ich mit Themenbezug bauen könnte.

              Kommentar


              • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                Da habe ich leider nichts Passendes bzw. wäre bei jedem der Bezug zu 'Zeit' an Haaren herbeigezogen. Ich überlege schon ein paar Tage, was ich mit Themenbezug bauen könnte.
                Drucke doch eine Zeitmaschine mit deinem tollen Drucker

                Kommentar


                • Wie wäre es mit einem Fluxkompensator?

                  Kommentar


                  • Dann doch lieber eine Sonnenuhr, aber nicht mit so einer Höllenmaschine bauen

                    Kommentar


                    • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Drucke doch eine Zeitmaschine mit deinem tollen Drucker
                      Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es mit einem Fluxkompensator?
                      Ich denke wirklich darüber nach, mir was zum Thema zu drucken. Ein Fluxkompensator ist 'ne tolle Idee. Muß aber erstmal rausbekommen, wie der genau aussieht und technisch funktioniert.
                      Eine Zeitmaschine - z.B. wie in Dark (tolle Serie übrigens) wäre auch eine Idee. Da wird aber nur ein 3D-Drucker zum Nachbau nicht reichen.

                      Kommentar


                      • kiralein2014 - Text gelöscht. Habe mich geirrt.
                        Zuletzt geändert von –; 14.07.2019, 07:25.

                        Kommentar


                        • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                          kiralein2014 - Ein paar Sätze, warum genau dieses Projekt für dich etwas mit Zeit zu tun haben wären da sehr hilfreich. ....
                          Da bei den neuen Wettbewerben (nach dem Release im letzten Jahr) die Regularien andere sind und man die Konkurrenz nicht schon vorher, sondern erst am ersten Tag der Abstimmung sieht, dürften wir eigentlich gar nicht wissen, welches Projekt kira ins Rennen schickt.
                          Insofern finde ich ein Vorschaubild oder eine Erklärung völlig irrelevant, denn das ist nach den auch eingangs gemachten Erklärungen von MelanieO nicht Bedingung für eine Teilnahme. kira hat sich für das Projekt entschieden und die Community wird abstimmen.

                          Kommentar


                          • kaosqlco - Stimmt
                            Zuletzt geändert von –; 14.07.2019, 07:26.

                            Kommentar


                            • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                              Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

                              Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
                              Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
                              Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.
                              so, wie ich dich kennengelernt habe, schaffst du das Rookie

                              Kommentar


                              • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                                kiralein2014 - Text gelöscht. Habe mich geirrt.
                                Letztendlich wird beim Wettbewerb über das Projekt abgestimmt und nicht über die Geschichte. Deine Aufforderung in diesem Ton, doch ein Bild und erklärende Worte abzugeben, ist überflüssig.
                                Auch wenn Du den Text gelöscht hast, war der Ton sehr scharf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X