Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe auch für Zeit gestimmt, da ich schon länger ein Projekt plane, das gut zum Thema gepaßt hätte. Leider lief bei mir in letzter Zeit nicht alles wie geplant, nun kann ich entweder ein altes, noch nicht veröffentliches Projekt rauskramen oder nicht mitmachen, denn für was ganz neues fehlt mir derzeit leider die Zeit.

Kommentar

• Das Thema Zeit... ??? Da fällt mir nur ein Projekt ein was viel Zeit brauchte. Ob das wohl geht?

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
        Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
        Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
        Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.
        Na, da denke ich, bist du an der Definition knapp vorbei gerutscht.
        Zeit war damals so definiert, dass es irgendetwas sein muß das mit Zeit zu tun hat, also Uhren usw, nur dass man viel Zeit braucht um ein Projekt zu erstellen, wird wahrscheinlich nicht gelten.
        Ich such mal nach dem alten Thread.

Kommentar

• Also ich kapiere es auch heute immer noch nicht. Ich bin aus dem Thread zum Thema Zeit irgendwann ausgestiegen, da es keine eindeutige Definition dafür gab. Auch die jetzige Beschreibung im Wettbewerbsaufruf ist mir nicht begreiflich. Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß und Inspiration.

Kommentar

• Ich schreibe mal an Melanie eine PN, sie möchte so gut sein und den alten Thread nochmals verlinken, irgendwo meine ich, stand da eine Definition dabei.
            Vielleicht kann sie uns helfen.

Kommentar

• Maggy, da brauchst niemanden zu schreiben.... beide Threads sind im Startpost verlinkt
              https://www.1-2-do.com/forum/communi...erb-abstimmung

Kommentar

• Okay durch zehn Seiten lese ich mich jetzt nicht.
                Bin dann gespannt auf die ganzen Uhren

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Maggy, da brauchst niemanden zu schreiben.... beide Threads sind im Startpost verlinkt
                  Danke, Hoizbastla

Kommentar

• Ich bin doch sehr verwundert, dass das Thema Zeit solche Irritationen verursacht. Für mich ist das eigentlich eindeutig: alles was mit dem Thema Zeit zu tun hat. Das kann eine Uhr sein mit der ich Zeit messe, das kann ein Kalender sein, oder auch eine Fotowand die mich an die "gute alte Zeit" erinnert. Das waren jetzt nur drei spontane Beispiele.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Maggy, da brauchst niemanden zu schreiben.... beide Threads sind im Startpost verlinkt
                      Danke, als ich heue Mittag schrieb, hab ich das überlesen. Prima, jetzt finden es sicherlich alle.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Ich bin doch sehr verwundert, dass das Thema Zeit solche Irritationen verursacht. Für mich ist das eigentlich eindeutig: alles was mit dem Thema Zeit zu tun hat. Das kann eine Uhr sein mit der ich Zeit messe, das kann ein Kalender sein, oder auch eine Fotowand die mich an die "gute alte Zeit" erinnert. Das waren jetzt nur drei spontane Beispiele.
                        Ergänzend möchte ich eine Zeit also Epoche hinzufügen.

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                          Okay durch zehn Seiten lese ich mich jetzt nicht.
                          Bin dann gespannt auf die ganzen Uhren
                          Hier eine Definition aus dem alten Thread von Arathron

"Projekte zum Thema Zeit": ein passender Untertitel, der erklärt, dass irgendwas zum Thema Zeit umgesetzt wird. Ob das jetzt eine Zeitmaschine ist, eine Uhr, ein unendlicher Kalender, eine Sanduhr, eine Karte mit einem zeit-bezogenen Spruch, eine Sonnenuhr, ein Tages-Aufgaben-Planer, ein Hausarrestanzeiger, ein Diorama mit Gegenüberstellung einer Historischen Stadtansicht mit der gleichen Stadtansicht heute...usw

Ich denke, damit kann man schon was anfangen.

Kommentar

• Zitat von Holzfan Beitrag anzeigen

Ergänzend möchte ich eine Zeit also Epoche hinzufügen.
                            Holzfan, genau so sehe ich das auch. Es könnte eigentlich fast alles sein, denn die Zeit, ist überall.

Kommentar

• Ich habe fertig.
                              Dieses Mal sind es 2 Projekte geworden, aber beide gehören zu einem Geschenk.
                              Das Thema Zeit dreht sich bei mir um eine Hochzeit.
                              Da steckt das Wort ja schon im Wort.

https://www.1-2-do.com/projekt/hochz...-bauen/4012029
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: eece8e_333x240-C.jpg Ansichten: 1 Größe: 54,1 KB ID: 3795530

https://www.1-2-do.com/projekt/hochz...-bauen/4012030

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dfcf77_333x240-C.jpg Ansichten: 1 Größe: 48,7 KB ID: 3795531

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6d0880_333x240-C.jpg Ansichten: 1 Größe: 51,3 KB ID: 3795534

Ich hoffe mein Projekt "Hochzeit" gefällt euch.
                              Zuletzt geändert von –; 12.07.2019, 21:38.

Kommentar

• Lissy1955
                                gute Idee, schönes Geschenk zur Hochzeit

Kommentar

Lädt...
                                X