Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es gefunden.
    Glückwunsch an die fleißigen Uhrenbauer. So direkt neben dem Treppchen fühlt es sich aber auch nicht schlecht an.
    Mußt halt eng mit den andren zusammen rücken, damit Ihr nicht vom Podest runter fallt, denn es wird ein bißerl eng sein

Kommentar

• Gratulation den 3 Gewinnern. Sehr schöne Projekte

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Mußt halt eng mit den andren zusammen rücken, damit Ihr nicht vom Podest runter fallt, denn es wird ein bißerl eng sein
        Das erinnert mich an die Sportgruppe von meinem Kind. Wenn die mal Sportfest haben, gibt es auch nur 3 Platzierungen: Einen ersten und einen zweiten Platz und alle anderen stehen dann auf dem Podest für den dritten Platz, welches auch vom Platz her größer ist als für die für den ersten und zweiten Platz zusammen. So gibt es halt nur Gewinner und jeder bekommt eine Medaille
        Also müsste ja eigentlich jeder Teilnehmer mind. den Akku-Schrauber PushDrive bekommen. Ach halt. Sind ja hier 4 Platzierungen...

Kommentar

• Glückwunsch Euch dreien

Kommentar

• Wie die Zeit doch vergeht und meine Uhr-Bandsawbox mit Geheimfach von 2015 machte noch den dritten Platz über den ich mich sehr gefreut habe. Ich bedanke mich natürlich bei allen die mein Projekt in die "engere Auswahl" wählten. Berücksichtigt man die Kommentare scheint doch die Wahl der Gewinner sehr eng gewesen zu sein. Meinen Glückwunsch auch an el_gringo und kaosqico. Letzendlich hätte immo so gut wie jeder Mitbewerber einen Preis verdient.
            Hoffentlich habe ich nicht HB vom Dritten verdrängt.
            LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
              Hoffentlich habe ich nicht HB vom Dritten verdrängt.
              LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
              Doch. Genau du warst das. HB ist 4.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Und mich nennst Du böse...?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Und mich nennst Du böse...?
                  Ich schäme mich grad.

Kommentar

Ich schäme mich grad.
                    ich glaub's fast ...

Kommentar

Also wenn ich das richtig sehe ist eigentlich kaosqico schuld der kurz vor Schluß noch seine hammermäßige Wort-Uhr ins Rennen warf und mich vom Zweiten auf den Dritten und HB vom Dritten auf seinen Stammplatz katapultierte.
                      LG Holzpaul

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Also wenn ich das richtig sehe ist eigentlich kaosqico schuld der kurz vor Schluß noch seine hammermäßige Wort-Uhr ins Rennen warf und mich vom Zweiten auf den Dritten und HB vom Dritten auf seinen Stammplatz katapultierte.
                        LG Holzpaul
                        Na ja, oder anders gesagt: Niemand wollte HB vom Stammplatz vertreiben *duckundwech*

Kommentar

• Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner. Schöne Projekte. Da fiel die Auswahl schwer.

Kommentar

• Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Eigentlich hätte alle Projekte gewinnen sollen.

Kommentar

• Glückwunsch an die Gewinner incl. 4ten Plätze. Die ausgewählten Projekte sind wirklich sehr schön.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, es waren sehr schöne Projekte, auch die nicht gewonnen haben.

Kommentar

Lädt...
                                X