Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MelanieO
    Danke Dir und natürlich auch an Bosch für die Bereitstellung der Gewinne.
    Zuletzt geändert von –; 16.08.2019, 10:09. Grund: Fehler berichtigt

Kommentar

• Glückwunsch an die drei Gewinner.

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Uhrenbauer! Da waren wirklich sehr schöne Projekte dabei!

Um was geht es im nächsten Wettbewerb?
          Vielleicht irgendwas mit Sommer, dann bauen sich alle Strandliegen. Wobei, lieber nicht, dann muss ich meiner Frau auch eine bauen

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
            ...

Um was geht es im nächsten Wettbewerb?
            ...
            ... so nach dem Motto: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.
            Es kann natürlich sein, dass sie die Mods weiter an den Themen der Abstimmung orientieren. Nächste Kandidaten wären dann Ordnungshelfer, Geschenke oder Upcycling.
            Oder die Mods denken sich zur Abwechslung mal wieder selber was aus.

Kommentar

• Wegen des überwältigenden Markterfolges werden bei den zukünftigen Wettbewerben ausschließlich Nanoblade Sägen als Gewinn ausgelobt.

... Irgendwie muss man die Dinger ja loswerden...

Kommentar

• Wer hat denn nun gewonnen?

Kommentar

• Jetzt habe ich es gefunden.
                  Glückwunsch an die fleißigen Uhrenbauer. So direkt neben dem Treppchen fühlt es sich aber auch nicht schlecht an.

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    ... So direkt neben dem Treppchen fühlt es sich aber auch nicht schlecht an.
                    Nur vielleicht etwas eng...

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Jetzt habe ich es gefunden.
                      Glückwunsch an die fleißigen Uhrenbauer. So direkt neben dem Treppchen fühlt es sich aber auch nicht schlecht an.
                      Lissy55
                      Welches Projekt auf Platz 4, 5 usw. liegt, kann man leider nicht sehen, weil sich die Reihenfolge der teilnehmenden Projekte bei jedem Seitenaufruf ändert, sprich: die Projekte werden immer durcheinandergewürfelt und in einer wahllosen neuen Reihenfolge angezeigt.

Kommentar

• Auch von mit meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
                        Meine Vermutung, dass Holzpaul mit seiner Uhren-Bandsawbox mit Geheimfach auf Platz 1 liegen wird, hat sich nicht bestätigt, ist aber zumindest noch auf Platz 3 gelandet
                        Die Gewinner-Projekte aus diesem und den vergangenen Wettbewerben und PdM's sind schon recht anspruchsvoll. Denen etwas entgegenzusetzen ist mittlerweile schon nahezu nicht mehr möglich.

Kommentar

• Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Wünsche euch viel Spaß und vor allem erfolgreiche Projekte mit euren Preisen!

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Lissy55
                            Welches Projekt auf Platz 4, 5 usw. liegt, kann man leider nicht sehen, weil sich die Reihenfolge der teilnehmenden Projekte bei jedem Seitenaufruf ändert, sprich: die Projekte werden immer durcheinandergewürfelt und in einer wahllosen neuen Reihenfolge angezeigt.
                            Es wurde doch festgelegt, dass sich alle anderen Projekt den 4. Platz teilen. Deswegen ist es da eng

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, das waren wirklich sehr schöne Projekte.
                              el_gringo
                              kaosqico
                              Holzpaul

Kommentar

• Blumen auch für alle anderen Teilnehmer, es waren noch viele tolle Projekte dabei, schön, daß Ihr alle mitgemacht habt und toll das es nur noch 4. Plätze gibt

Kommentar

Lädt...
                                X