Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch den drei Gewinnern.
    Tolle Projekte.

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Ergebnis überrascht mich ein wenig, muss ich gestehen. Ich hatte tatsächlich ein anderes Projekt auf dem Podium gesehen, das es augenscheinlich nicht geschafft hat. Meine Fähigkeit zur Vorhersage taugt also auch nicht viel...
      Glückwunsch an el Gringo, kaos und Holzpaul und viel Spaß mit euren Gewinnen.

Kommentar

• So, damit es mal für alle gleich sichtbar ist. Moderation schläft noch:

Angehängte Dateien

Kommentar

• Glückwunsch den drei Gewinnern

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern! Auch wenn es nicht ganz meine Auswahl war.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

• Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch den Gewinnern! Auch wenn es nicht ganz meine Auswahl war.
                zumindest bei einem Platz hatte ich auch anders erwartet

Kommentar

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch, sind schöne Projekte.

Kommentar

• Gratulation den Gewinnern, also eines der 3 hatte ich fix am Radar, 2 andere eher nicht.

Kommentar

• Glückwunsch euch dreien zum Treppchen. Und allen anderen Glückwunsch zum verdienten vierten Platz

Kommentar

• Danke an alle, die mein Projekt auf Platz 2 gevoted haben und Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner.

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
                          Wobei ich zugeben muss, dass ich vom Ergebnis überrascht bin, ich hätte andere Favoriten gesehen. Aber das ist wohl einfach mein persönlicher Geschmack.
                          Und wie Lissy schon mal bemerkte Schwerpunkt auf Uhren, wobei das Thema Zeit so vielfältig interpretiert werden kann...

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch euch dreien zum Treppchen. Und allen anderen Glückwunsch zum verdienten vierten Platz
                            Ach ja .... HB ist 4.

Kommentar

• Auch von unserer Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner el_gringo kaosqlco Holzpaul Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude mit euren Gewinner-Tools.

Ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Wettbewerbs! Da habt ihr uns richtig tolle Projekte gezeigt! Und auch ein Dankeschön an alle, die ihre Stimmen vergeben und kommentiert haben.

Hier könnt ihr euch nochmal alle Projekte und die Gewinner anschauen: Zeit

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Es wurden wieder viele tolle Projekte vorgestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X