Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JoergC , dieses Gedicht kenne ich und ich verwende es auch oft auf Geburtstagskarten, natürlich, wenn es passt.

    Rookie, Zeitdruck wäre auch ein Projekt wert gewesen, stimmt.

    chief, ich habe Kalender und auch überlegt, ob ich sie ins Rennen schicken sollte!
    Die werden noch als Projekt eingestellt.
    Weltkarte wäre auch sehr interessant gewesen.

    Ja, im Nachhinein fällt einem immer noch was ein.

    Kommentar


    • Meine drei Stimmen wurden vergeben, es sind wieder sehr schöne Projekte am Start.

      Kommentar


      • klasse Projekte, zu viele für drei Stimmen

        Kommentar


        • Meine Stimmen sind auch raus

          Kommentar


          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Ich hatte ja ursprünglich die Idee, was um dieses Gedicht herum zu machen:




            Aber das war mir deutlich zu viel zu sägen, da wär ich heut noch nicht fertig.
            Ein tolles Gedicht und ich denke eine Sägearbeit von dir wäre dann toll geworden

            Kommentar


            • Lissy55
              Bei mir war es einfach dumm gelaufen. Ich hatte zwei Zeit-Projekte fast fertig, und dann kam der blöde Fahrradsturz.
              Aber ich werde sie jetzt in aller Ruhe nach den Sommerferien fertig machen und dann zeigen. Jetzt hüten wir erst mal ab nächster Woche für den Rest der Ferien die Enkel. Da wird wenig in der Werkstatt passieren.

              Kommentar


              • Vielleicht, oder bestimmt bringen die dich wieder auf Trap. Ass dich ür nicht zu sehr rumscheuchen.
                Manchmal ist es eben so, da kann man einfach nicht. Gesundheit geht vor...
                Ich weiß.

                Kommentar


                • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht, oder bestimmt bringen die dich wieder auf Trap. Ass dich ür nicht zu sehr rumscheuchen.
                  Manchmal ist es eben so, da kann man einfach nicht. Gesundheit geht vor...
                  Ich weiß.
                  wem sagst Du das, stimmt wirklich, leider

                  Kommentar


                  • Ich denke, ich weiß schon, wer das Rennen machen. Bin gespannt, ob es am Ende auch die drei am Ende auch tatsächlich werden

                    Kommentar


                    • Zitat von Sagler Beitrag anzeigen
                      Ich hatte mit mehr Projekten gerechnet, meine Stimmen sind raus.
                      Dem stimme ich ebenfalls zu. Wenn ich daran denke, wie groß die positive Resonanz und die vielen dafür stimmenden Kommentare waren, als im letzten Jahr bei der Themensammlung für die Wunsch-Wettbewerbe das Thema Zeit als Vorschlag genannt worden ist, ist die Beteiligung nun doch relativ gering. Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Urlaubszeit und der Sommerzeit, in denen viele weniger in der Werkstatt aktiv sind, sondern mehr draußen im Garten und/oder urlaubsmäßig gar nicht zu Hause sind. Ich selber nutze auch das gute Wetter in dieser Zeit, um viel mit dem Motorrad unterwegs zu sein und stehe ich jeden Tag in der Werkstatt. Es sei denn, es ist so heiß, dass ich mich dann doch lieber in die kühle Werkstatt zurückziehe

                      Kommentar


                      • So, meine "ich-werde-gegen-3-Uhr-wach-Phase" ist vorbei und lege mich wieder ins Bett 😴 - gute Restnacht an alle, die noch online sind 👋

                        Kommentar


                        • Dann habt wohl meine "bin um 4 Uhr wach geworden" Phase gerade begonnen...

                          Kommentar


                          • Ich habe dann wohl wieder meine 2 Uhr Einschlaf-Phase.

                            Kommentar


                            • Ich habe jetzt meine gerade aufwach Phase.

                              Was mir aufgefallen ist, dass die Großzahl der Projekte "aus dem Archiv" sind. Mein Verständnis eines solchen Wettbewerbs ist eigentlich, dass dafür im genannten Zeitraum Projekte erstellt werden. Somit hätten alle die gleichen Voraussetzungen, was den Aufwand angeht. Wenn fast nur "Archivprojekte" eingebracht werden, dann braucht man keine 4 Wochen Wettbewerbszeitraum.

                              Aber das ist nur meine Meinung.

                              Kommentar


                              • Guten Morgen, miteinander. Bei meiner Stimmabgabe berücksichtige ich auch das Erstelldatum. Wer sich für den Wettbewerb ins Zeug legt, wird entsprechend honoriert. Stimmen sind raus (kurz nachdem Chief aufgestanden ist).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X