Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit [Die Gewinner stehen fest]

    Liebe Community,

    wer nimmt sich Zeit und widmet sich einem Projekt zum Thema „Zeit“?

    Die Zeit ist gekommen und wir starten in den Projekt-Wettbewerb zum zweiten Gewinnerthema: Zeit

    Vor einiger Zeit haben wir euch in unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb die Frage gestellt, welches Thema ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht habt. Ihr habt euch daraufhin Zeit genommen und für eure Favoriten abgestimmt.

    Dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich nun ganz dem Thema „Zeit“: wer hat sie, wer nimmt sie sich? Habt ihr auch schon ein Projekt zum Thema „Zeit“ hergestellt? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen vor Begeisterung die Zeit kurz stillsteht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

    Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Zeit“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    • Der erste Platz darf sich über das Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES (basic) freuen.
    • Der zweite Platz erhält den Akku-Universalschneider Xeo.
    • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber PushDrive.

    Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 08.08.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.08.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.08.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Zeit

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 09.08.2019, 09:39.

  • Nette Gewinne, besonders der dritte Platz...
    Thema Zeit.... ich glaube, da bekomme ich was hin...

    Kommentar


    • Danke, daß ist wieder ein ganz toller Wettbewerb. Ich hoffe nur dass ich auch teilnehmen kann.

      Kommentar


      • Da bin ich natürlich auch dabei. Ich habe da mal eine Uhr gebastelt, die werde ich einstellen.

        Kommentar


        • Da muss ich mir Zeit nehmen ... - aber wir haben ja noch nen Monat Zeit.

          Kommentar


          • Wobei das könnte man prima mit der Monatschallenge zusammenlegen

            Kommentar


            • Gerade dachte ich, bis August, da hast Du ja noch massig Zeit - aber das sind ja nur noch 4 Wochen.

              Da muss ich tatsächlich mal in mich gehen und ein schönes Projekt erdenken...

              Kommentar


              • Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

                Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
                Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
                Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.

                Kommentar


                • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Da bin ich natürlich auch dabei. Ich habe da mal eine Uhr gebastelt, die werde ich einstellen.
                  War 'Zeit' nicht sogar Dein Vorschlag beim Themen sammeln für Wettbewerbe?

                  Kommentar


                  • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Da bin ich natürlich auch dabei. Ich habe da mal eine Uhr gebastelt, die werde ich einstellen.
                    War das in dem Wettbewerb nicht so, dass die Projekte in der Zeit bis August erstellt werden müssen? Oder hast Du das noch gar nicht als Projekt eingestellt, das würde dann ja gelten.

                    Kommentar


                    • Ich habe mittlerweile auch eine Idee, mal schauen, ob sich das optisch so ausgeht, wie ich mir das vorstelle.

                      Kommentar


                      • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                        Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

                        Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
                        Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
                        Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.
                        Das ist natürlich auch eine Interpretation von Zeit

                        Kommentar


                        • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                          War 'Zeit' nicht sogar Dein Vorschlag beim Themen sammeln für Wettbewerbe?
                          Ja, es war einer von ich glaube 5 oder 6 Vorschläge, die ich gemacht hatte.

                          Kommentar


                          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                            War das in dem Wettbewerb nicht so, dass die Projekte in der Zeit bis August erstellt werden müssen? Oder hast Du das noch gar nicht als Projekt eingestellt, das würde dann ja gelten.
                            Das war doch noch nie so. Bei Wettbewerben dürften bislang auch ältere Projekte eingereicht werden.

                            Kommentar


                            • Wenn dem so ist ... ich hab trotdem kein "Zeitprojekt" auf Halde und muss erst eins machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X