Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Multifunktionswerkzeug: Was kann es alles und wie nutzt du es richtig? #fragBosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

dieses Video gibt einen Einstieg in das Thema Multifunktionswerkzeug. Es wird erklärt, welche Funktionen unser Multifunktionstool hat und wie du es richtig nutzt.

58974.attach


Habt ihr weitere Tipps und Tricks zu diesem Thema? Wir freuen uns auf eure Beiträge. emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
46 ANTWORTEN 46

Cnpeanut
Silbermitglied
Nettes Video, ABER: Zu viel Theorie-zu wenig Praxis. Laßt den Mann arbeiten! Wir wollen sehen, wie das MFT durch Metall und Holz und Kunststoff und Fliesen undsoweiter schneidet, nicht das Ganze erzählt bekommen. Ansonsten: sehr sachlich und klar strukturiert. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, wann er endlich den Akku dransteckt und lossägt oder wozu war das tolle Brettchen sonst aufgebaut?!?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ging mir genauso, besonders wenn es noch dazu heißt, wie nutzt man es

Rookie
Silbermitglied
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
Ein Anwendungsvideo wäre interessanter gewesen. Erklären kann man es während der Arbeit. Aber vielleicht kommt ja noch was emoticon.regular_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Die Erklärung dieses interessanten Werkzeuges finde ich gut, denn nicht jeder Heimwerker ist Profi und im Bilde.
Für die bildhafte Darstellung müsste das Video anstatt 3 Min. etwa 3 Stunden lang sein...

chief
Diamantmitglied
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Dino sehe. Das Video ist authentisch, der ist in Wirklichkeit genauso nett. Aber es stimmt schon - mehr Praxis, weniger Theorie wäre toll. Und ich möchte auch so ein "ohne Inbusschlüssel einfach nur klicken Mutlifunktionstool" haben ....emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@chief Das Ding ist mächtig geil, und die Sägeblätter haben eine lange Standzeit.... ich könnte davon ein zweites brauchen...

saberlod
Platinmitglied
Das Maschinchen schaut schon richtig gut aus! Die Werkzeugschnellwechselfunktion ist super, ich muss bei meinem Discounter Teil noch kräftig schrauben. Das muss ich mir mal genauer anschauen, da lohnt sich wohl eine Anschaffung!!
Aber in Aktion hätte ich das Multitool schon mal gerne gesehen!!!

Rainerle
Diamantmitglied
Ist eigentlich das Akkugerät leiser als das kabelgebundene? Ich finde den PMF unnötig laut.

Gutes Video und Dino erklärt mal wieder sehr souverän und ruhig. Macht Spaß zuzuschauen. Leider kommt das Arbeiten damit auch mir zu kurz.

Maggy
Diamantmitglied
Ein schönes Video, das Werkzeug ist gut erklärt. Aber leider kommt die Anwendung in der Praxis etwas zu kurz in der Darstellung.