Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die nächste Runde emoticon.smilie_klatschen.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gut geschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der dafür sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung Mai 2019 war mit, der mit seinem Theo gewonnen hat. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Luftballon
  • Bast
Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Projekte und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Januar 2018
Februar 2018
März 2018
April 2018
Mai/Juni 2018
Juli 2018
August 2018
September 2018
Oktober 2018
November 2018
Dezember 2018
Januar 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
159 ANTWORTEN 159

MelanieO
Alter Hase
Hier geht es nun mit der Heimwerker-Herausforderung für Juni weiter.

Die bisherigen Teilnehmer sind:

Lissy55
www.1-2-do.com/projekt/der-spassvogel-spasschallenge-monat-juni/bauanleitung-selber-bauen/4012078

Kiralein2014
www.1-2-do.com/projekt/heimwerker-herausforderung-juni/bauanleitung-selber-bauen/4012045

Maggy
www.1-2-do.com/projekt/rennauto-mit-duesenantrieb-heimwerkerchallenge-juni/bauanleitung-zum-selber-b...

Nini126
www.1-2-do.com/projekt/heimwerker-herausforderung-juni/bauanleitung-selber-bauen/4012065

mit
www.1-2-do.com/projekt/schaurige-halloweendeko-als-heimwerkerherausforderung/bauanleitung-selber-bau...


Vielen Dank für eure tollen Projekte! emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_blumen.title Wir sind schon gespannt, was in der letzten Woche noch alles gezaubert wird. emoticon.smilie_klatschen.title

Janinez
Diamantmitglied
und wo ist der Rest?

kiralein2014
Platinmitglied
Denke wir stellen sie einfach hier nochmals ein, ich mache somit den Anfang 58728.attach58730.attach58729.attach

Maggy
Diamantmitglied
Damit alles wieder komplett wird, hier ist mein Rennauto mit Düsenantrieb

58788.attach


und hier geht es zum Projekt

MelanieO
Alter Hase
@kiralein2014 @Maggy Super, danke euch! emoticon.smilie_like.title

Janinez:
und wo ist der Rest?


Was meinst du? Den gelöschten Thread? Dieser konnte leider nicht so einfach wieder hergestellt werden. Daher machen wir hier weiter und freuen uns über die vorhandenen Projekte und Teilnehmerliste emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, meinte ich, hab es aber gerade im anderen Thread gelesen, wobei ich das nicht verstehe bei so einer großen Firma sollte das relativ einfach möglich sein

Janinez
Diamantmitglied
hoffe ja, dass die anderen ihre Projekte auch nochmal hier zeigen, wäre toll

Lissy55
Platinmitglied
799a2f_80x60-C (1).jpg

Hier ist mein Hässlichster, -, oder Spaßvogel
58981.attach58982.attach



Der Link führt euch direkt zu meinem Projekt.

https://www.1-2-do.com/projekt/der-s...-bauen/4012078

Maggy
Diamantmitglied
Bei
@mit
geht das nicht, er hat sich ja abgemeldet und ist im Urlaub und bekommt zum Glück von dem Durcheinander nichts mit.
​​​​​​​Bleiben also nur noch @Nini126 mit der Poollandschaft und den Palmen und ​​​​​​​ @anmaro69 mit den aufgeblasenen Luftballons, die sie fliegen lassen hat.
An mehr Projekte kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern. Und für die zwei dürfte es ja kein Problem sein, hier nochmals nen link zu setzen, da ja beide fleißig im Forum unterwegs sind.
Aber ich hoffe sehr, dass noch mehr Projekte dazu kommen werden, vor allem von unseren Herren. Sonst bleibt der arme @mit der einzige männliche Teilnehmer in einer weiblichen Runde emoticon.regular_smile.title