Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Teilnehmer der Heimwerker Herausforderung Juni 2019,

leider ist mir ein kleines(großes) Malör passiert. beim löschen eines Beitrags habe versehentlich den ganzen Thread gelöscht. morgen wende ich mich an die Technik und schauen ob man den Löschvorgang rückgängig machen kann.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, notfalls möchte euch euch bitten, eure Projekte erneut einzugeben.

Sorry....
54 ANTWORTEN 54

Funny08
Goldmitglied
Wer nichts macht macht keine Fehler - wir sind alle nur Menschen .... falls das nun wirklich in´s Daten-Nirvana gegangen ist ist das natürlich schade für alle die hier schon fleißig waren, aber es geht ja die Welt nicht unter - sh...happen´s - neu einstellen und weiter geht´s 😉

chief
Diamantmitglied
Bin zwar nicht betroffen, aber. ... das ist einer der Momente, in dem dieses Forum und die Community zeigen kann, wie man miteinander umgehen kann...emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
@Alpenjodel, das ist nicht dein Ernst. Ich habe nicht abgespeichertemoticon.cry_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Oh man, hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt. Du kannst ja den Tread löschen, aber. Nicht die Projekte. Ich glaube die Wärme bekommt mir nicht. emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Lissy55 - Tja was soll ich machen? Meine große Hoffnung besteht darin, dass die Technik den Thread aus einem Backup wieder herstellen kann. Aber ich möchte ich da keine allzu große Hoffnung machen. Wenn nicht, kann ich es auch nicht mehr ändern. Fehler passieren....

Es tut mir wirklich sehr leid.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Lissy55 - Ich glaube die Arbeit heute im Garten war auch zu viel für mich.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein, und Fehler passieren nur demjenigen, der arbeitet. Und einen Fehler zuzugeben, das passiert auch nicht alle Tage.
t.emoticon.smilie_blumen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoizbastla - Vielen Dank HB. Freue mich wenn du das so siehst. Wie schon geschrieben, war mein Fehler und es tut mir wirklich leid.

Rookie
Silbermitglied
@Alpenjodel Du bist ja einer. emoticon.teeth_smile.title
Hoffentlich hat man dir nicht die Rechte für die Löschung des gesamten Forums gegeben emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title