Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das? Was kann das? ....und brauch ich das?

chief
Diamantmitglied
Ich sehe hier seit heute (oder war das schon immer da?) eine neue Anzeige in der Übersicht der ungelesenen Beiträge.

Kann mir das jemand erklären?

58917.attach
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
ich hab das nicht, aber hat nicht Rainerle vor einigen Tagen das auch gehabt? Ich glaub er hat es in den Fehlerthread rein

Janinez
Diamantmitglied
ich hab das gefunden, ist so ähnlich:
https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3743471-fehlermeldungen-sammelthrea...
Rainerle






Teilen
20.06.2019, 20:40


Ich habe gerade einen neuen Thread erstellt:

https://www.1-2-do.com/forum/alles-u...osch-neuheiten

Wenn ICH diesen aufrufe, sehe ich über dem Text neue Zeichen neben dem Filter. Siehe Bild.
Mich frage mich, was für Funktionen dahinter stecken und ob ich diese nutzen bzw. Sinnvoll nutzen könnte oder ob das ein Fehler ist.

58853.attach




[/HR]




Rainerle
Diamantmitglied
Ich hatte dann noch eine Funktion wenn man auf Kommentierungsdaumen klickt anzuzeigen, wer den Daumen gegeben hat.

Ist gerade etwas kurios.

Nightdiver
Goldmitglied
Auf dem IPad habe ich die Anzeige nicht, aber auf dem Handy sehe ich die Auswahl auch. Daher wird das wohl nur in der mobilen Ansicht gezeigt.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich kann das auch nicht finden

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe das heute auch schon gesehen. Ich glaube in einem eigenen Thread. - Da ich alles unbekannte - zumindest hier - untersuche, habe ich gleich mal alle Zeilen nacheinander gedrückt. Ab und zu kam eine Fehlermeldung, passiert ist nie was. Ich halte das für eine versehentlich freigeschaltene Mod-Funktion / ein Feature der Forensofteware.

Janinez
Diamantmitglied
Nightdiver:
Auf dem IPad habe ich die Anzeige nicht, aber auf dem Handy sehe ich die Auswahl auch. Daher wird das wohl nur in der mobilen Ansicht gezeigt.


nein, ich hab das auf dem Laptopp

chief
Diamantmitglied
Bei mir auf dem Windows Laptop und dem Android Tablet. Ich vermute auch, dass das irgendeine Mod-Funktion ist, die "versehentlich" angezeigt wird.

Nightdiver
Goldmitglied
Stimmt, mit Chrome auf dem IPad sehe ich das Feld auch, unter Safari habe ich nur den normalen Filter in der Ecke.