Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen erhalten

MaPe88
Jungspund
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, ein echter Grünschnabel. 😉
Ich habe versucht auf der Seite ein paar Anworten zu finden, aber so richtig finden tue ich nichts zu meiner Frage.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
Gibt es für mich als Grünschnabel (1410 Punkte) irgendwelche Einschränkungen hier auf der Seite / in der Community?
Kann ich z.B. Bewertungen (Daumen) auf meine Projekte erhalten, oder brauche ich dafür eine bestimmte Anzahl an Punkten?
Wenn ich auf ein Kommentar antworten möchte, dass ich auf ein Projekt erhalten habe, muss ich ein neues Kommentar erstellen?

Danke schonmal und liebe Grüße.
6 ANTWORTEN 6

kaosqlco
Diamantmitglied
Erstmal herzlich willkommen bei uns.
Erste Antworten auf Deine Fragen findest Du in den FAQs.
Ausserdem kannst Du Dich noch vorstellen, was weitere 500 Punkte bringt.
Einschränken gibt es für Neulinge kaum, ausser bei bestimmten Produkttests oder Wettbewerben. Die Mindestpunktzahl, die man haben muß, wird dann aber immer angegeben.
Um Bewertungen auf eigene Projekte zu erhalten, ist keine Mindestpunktzahl nötig.
Um auf einen Kommentar eines anderen Users zu antworten, erstellt man am Besten einen eigenen Kommentar im Projekt. Dann haben von Deiner Antwort alle interessierten User was. Antworten per Persönlicher Nachricht wäre auch möglich. Das ist dann aber ein persönlicher Dialog zwischen Dir und dem Angeschriebenen und für Dritte nicht einsehbar, also gerade bei Projekten unpraktisch, denn wir wollen ja alle was dazulernen.
Die Netiquette zu lesen, schadet auch nicht.
Und wenn Du fragen hast, dann frag; man hilft Dir hier gern und schnell.

MaPe88
Jungspund
Hallo kaosqlco, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Dann weiß ich Bescheid und werde mich mal vorstellen. Danke.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlich willkommen, kaosqlco hat dir ja bereits das Wichtigste erklärt. Bring dich einfach ins Forum ein, stell Fragen, stöbere in den Projekten und mach einfach mit. emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlich willkommen,
Dein erstes Projekt sieht ja sehr schön aus, prima.
Zu Deiner Frage mit den Bewertungen​​​​​: ​​Du kannst auch ruhig andere Projekte bewerten. Jeder, der hier etwas zeigt, freut sich über Kommentare. Die meisten die was einstellen, kommentieren auch die anderen Projekte. Das ist aber alles freiwillig, keine Pflicht und hat nichts mit Deiner Punktezahl zu tun. Du bekommst nur selbst auch Punkte, wenn Du andere Projekte kommentierst.
Viel Spaß hier und viele Grüße Maggy

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen, dann werde ich mir dein Projekt mal ansehen

Lissy55
Platinmitglied
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Du wirst die Gepflogenheiten bald raus haben und wenn nicht, einfach fragen.
Du siehst ja, man hilft gerne.
Viel Spaß
Lissy