Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teamwerken 2019

JoergC
Diamantmitglied
Sagt mal, habe ich was verpasst? Oder gab es noch keinen Aufruf für die Teamwerken-Challenge 2019?

@MelanieO @SylviaM @KrisUndChris , wird es dieses Jahr wieder eine Teamwerken Challenge geben?
64 ANTWORTEN 64

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Sagt mal, habe ich was verpasst? Oder gab es noch keinen Aufruf für die Teamwerken-Challenge 2019?

@MelanieO @SylviaM @KrisUndChris , wird es dieses Jahr wieder eine Teamwerken Challenge geben?


Ging das nicht immer erst zum Jahresende los?
Im moment bin ich mit Garten gestalten/umgestalten/Altschäden beseitigen etc. ziemlich ausgelastet.

Rainerle
Diamantmitglied
Das wäre doch eine Möglichkeit: Teamwerken bei Toby - gemeinsam Garten anlegen emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also gehört hab ich noch nix, wäre bei mir erst ab September möglich

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Das wäre doch eine Möglichkeit: Teamwerken bei Toby - gemeinsam Garten anlegen emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Obwohl, das meiste habe ich.
Heute noch das Reststück Extrem-vertikutieren und neu einsähen, Rindenmulch verteilen und Hochbeet inkl. Fundament bauen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Letztes Jahr war das Teamwerken im Sommer, denn HB hat das Ergebnis im September in Leinfelden persönlich übergeben.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Letztes Jahr war das Teamwerken im Sommer, denn HB hat das Ergebnis im September in Leinfelden persönlich übergeben.


Stimmt. Jetzt wo du es sagst.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da wart ihr beide ja auch dabei...
Mann oh mann, die Nacht am Campingplatzemoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Sommer ist halt nicht so ganz gut, sind ja überall Ferien und Urlaub