Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exklusives Testevent: Teste die Advanced TableCut 52 gemeinsam mit den Bosch-Experten direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ein einzigartiger Produkttest wartet auf euch: mit einem tollen neuen Tool, welches ihr im Anschluss an den Produkttest sogar euer Eigen nennen dürft. emoticon.wink_smile.title Testet bei uns vor Ort gemeinsam mit den Bosch-Experten und Dino die AdvancedTableCut 52. emoticon.smilie_klatschen.title

Diesen Produkttest machen wir zum einzigartigen Test-Event und laden euch dafür am 11. Juli 2019 ganz herzlich zu uns nach Leinfelden bei Stuttgart ein. emoticon.smilie_umarmung.title

An diesem Tag baut ihr bei uns vor Ort gemeinsam mit Dino ein Projekt, bei welchem die AdvancedTableCut 52 ausgiebig von euch getestet wird. Dabei beantwortet ihr uns Fragen zum Produkt und zur Anwendung. Wir möchten eure ehrliche Meinung hören.

Seid die Stars des neuen Produktvideos: Bei dem Test-Event werdet ihr von einem professionellen Video-Team begleitet und die schönsten Momente werden in einem Poduktvideo zur AdvancedTableCut 52 zusammen gestellt. Dein Talent vor der Kamera kannst du uns in deinem Bewerbungsvideo bereits zeigen emoticon.wink_smile.title

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt. Zudem setzen wir sogar noch eine Bosch-Werksführung obendrauf. emoticon.smilie_yeah.title

Damit die Anreise und der Start in den Tag möglichst angenehm für euch ist, übernehmen wir auch die Anreisekosten und die Übernachtung am Vortag für euch. emoticon.smilie_blumen.title

Du möchtest bei diesem tollen Erlebnis teilnehmen? Dann bewirb dich bis zum Sonntag, 09. Juni 2019 hier: Test-Event zur AdvancedTableCut 52

Alles, was du für die Bewerbung tun musst, ist ein Video erstellen und drei Fragen beantworten. emoticon.smilie_klatschen.title Den Link zum Video kannst du einfach in das erste Feld bei dem Bewerbungsformular des Produkttestes einfügen.

Hast du noch Fragen zu unserem Test-Event? Lies dir gerne die FAQs dort durch und falls weitere Fragen auftauchen, kannst du uns diese selbstverständlich auch gerne hier im Thread stellen. emoticon.regular_smile.title

Zum besseren Überblick über dieses einmalige Event hier nochmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

  • Exklusives Testevent zur AdvancedTableCut 52
  • Test anhand eines Projekts gemeinsam mit Dino direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart
  • Am 11. Juli 2019 von 9 - 18 Uhr: Bosch-all-inklusiv-Paket 😉
  • Werksführung inklusive
  • Kosten für Anreise und Übernachtung werden von uns übernommen
  • Anreise am Vortag möglich
  • Eine mögliche Karriere als neuer Video-Star in unserem Produktvideo 😉


Die Tester sind:

  • Rookie
  • Chief
  • Rainerle
  • Crosseria
  • Realmops
  • BastianHoffmann
911 ANTWORTEN 911

Janinez
Diamantmitglied
ist ja eine super tolle Sache - nur das Erstellen eines Videos ist nicht meine Sache - kann ich nicht

saberlod
Platinmitglied
Wow emoticon.omg_smile.title mg_smile:, das ist ja der Hammer!!!
jetzt muss ich doch mal in mich gehn.

HOPPEL321
Goldmitglied
So eine .. da muss ich erstmal schaun wie ich aus der Nummer mit meiner Silberhochzeit rauskomme.emoticon.wink_smile.title
Aber ich seh da so noch keine möglichkeit.

kiralein2014
Platinmitglied
@Janinez ,
da kann ich dir nur beipflichten, aber Übung macht den Meister haben ja noch etwas Zeit zum übenemoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also da checke ich doch gerne meine Termine! Hört sich extrem spannend an!

Bine
Diamantmitglied
Wowww was für ein Event emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
@ Melanie , wird nur 1 Tester gesucht ?

Wenn mein Männe es mit dem Termin schafft frei zu bekommen werde ich mich auf jeden Fall bewerben . Ich muss unbedingt nochmal mit Dino reden , er hat so tolle Dinge drauf emoticon.smilie_like.title
Das Werkzeug ist natürlich auch nicht uninteressant emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
@Janinez ,
da kann ich dir nur beipflichten, aber Übung macht den Meister haben ja noch etwas Zeit zum übenemoticon.regular_smile.title


ich hab das schon mal versucht, mach ich nicht mehr

Jester
Goldmitglied
Ach schade, da bin ich im Urlaub.

Sonst würde ich mich als einen der 5-6 Tester bewerten

Maggy
Diamantmitglied
Schade, ein Video erstellen - da bin ich raus