Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusives Testevent: Teste die Advanced TableCut 52 gemeinsam mit den Bosch-Experten direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rookie hat ne super Bosch-Jacke! Wobei bei diesen Temperaturen ...

    Kommentar


    • Sorry, fallscherThreat
      Zuletzt geändert von –; 25.07.2019, 15:24.

      Kommentar


      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        Schade, die Kinder werden es dir ewig nachtragen, wenn sie noch so lange auf ein Cap warten müssen und du bist ohne T-shirt auch nicht ordentlich gekleidet - so, jetzt hast du´s
        Das ist gemein! Aber Janinez , ich hab ein neues Projekt online. Sind also nur noch Dingens tausend Punkte für das Cap

        Wolfgang111 So machen wir das!
        Zuletzt geändert von –; 25.07.2019, 15:28.

        Kommentar


        • @ Rookie - immer diese billigen Ausreden....grrr

          Kommentar


          • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

            Das ist gemein! Aber Janinez , ich hab ein neues Projekt online. Sind also nur noch Dingens tausend Punkte für das Cap

            Wolfgang111 So machen wir das!
            Und hast Du die Platte jetzt mit deinem vorletzten Projekt oder mit der ATC in Form gebracht?

            Kommentar


            • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
              Für alle, die es interessiert, habe ich ein kleines Video gemacht wo ich die ATC auspacke, nebenbei laienhaft erkläre und später auch die ersten Schnitte mache.

              Nicht wundern dass da Werbevideo eingeblendet steht. Das muss man wohl machen um nicht angemahnt zu werden.

              https://youtu.be/_d8Qrgbbd6M
              Wow klasse! Danke dir für das Testvideo, Rookie Gerne binden wir dieses auch direkt in unseren YouTube Kanal ein, falls du damit einverstanden bist? Hier sind die bisherigen Video-Berichte zu finden

              Wir sind schon gespannt, ob weitere Testvideos folgen

              Kommentar


              • Hallo MelanieO , sehr gerne! Das richtige Testvideo mache ich, wenn mein Sohn wieder hier ist. Dann gehe ich auch zum Baumarkt und bettel, ob ich vielleicht noch ein paar Abfallstücke zum sägen bekomme.

                arathorn76 der Tisch ist schon eine Weile fertig. Kam jetzt erst dazu das Projekt einzustellen.

                Kommentar


                • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                  Hallo MelanieO , sehr gerne! Das richtige Testvideo mache ich, wenn mein Sohn wieder hier ist. Dann gehe ich auch zum Baumarkt und bettel, ob ich vielleicht noch ein paar Abfallstücke zum sägen bekomme.
                  Super, danke dir! Dein Video ist nun auch in unserem YouTube Channel zu finden

                  Kommentar


                  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                    Super, danke dir! Dein Video ist nun auch in unserem YouTube Channel zu finden
                    So nun habe ich mal den Bosch Channel besucht um Rookie`s Video zu schauen. Oh Schreck was finde ich da - ein Test über die POF 1400 ACE von den "selbsternannten" Oberfräse Experten. Diese "Experten" loben zwar die OF in den höchsten Tönen, allerdings haben sie vom Fräsen wenig Ahnung. Dies war schon einmal ein Thema hier. Rookie's Video entschädigte meine Suche und war richtig gut. Ich werde mir nach und nach noch einige Videos dort anschauen, allerdings trägt das "OF-Experten-Video" nicht gerade zur Qualität (dies ist vorsichtig ausgedrückt) dieser Serie bei.
                    LG Holzpaul
                    Zuletzt geändert von –; 25.07.2019, 23:22.

                    Kommentar


                    • Könnte jemand von den Testern mal schauen, welche Maße beim Parallelanschlag möglich sind?

                      Gibt es auch nochmal einen Test mit Bildern oder Video, auf dem man explizit nochmal aufs Schnittbild eingeht?

                      Kommentar


                      • Zitat von Usleibe Beitrag anzeigen
                        Könnte jemand von den Testern mal schauen, welche Maße beim Parallelanschlag möglich sind?

                        Gibt es auch nochmal einen Test mit Bildern oder Video, auf dem man explizit nochmal aufs Schnittbild eingeht?
                        Ist bei mir in Arbeit. Leider habe ich derzeit nicht die Zeit, ein ausführliches Video zu machen. Geplant ist es aber.

                        Kommentar


                        • Parallelanschlag kann am Ende des Tisches mit einer Schraube fixiert werden. Er liegt dann eben frei in der Luft. Ohne zu messen, denke ich werden es an die 40 cm sein.

                          Schnittbild: Links des Sägeblattes in der Regel ausrissfrei, rechts unannehmbar außer bei MDF. Das sollte man einplanen - gute Seite/schlechte Seite.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X