Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusives Testevent: Teste die Advanced TableCut 52 gemeinsam mit den Bosch-Experten direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und Dir ne gute Heimreise. Kannst ja im Zug ein bisschen schlafen. Ich mogle mich dagegen durch die Rush-Hour.

    Kommentar


    • Viel Spaß heute bei Bosch, das wird sicherlich toll.

      Kommentar


      • Mini-Kurzbericht: Wir sägen einen Bilderrahmen auf Gehrung.

        Kommentar


        • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Mini-Kurzbericht: Wir sägen einen Bilderrahmen auf Gehrung.
          Viel Spaß, Bilderrahmen ist immer gut, kann jeder brauchen.

          Kommentar


          • Ok. Macht 8 Schnitte mit der Säge - und was treibt Ihr den Rest des Tages?

            Kommentar


            • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Mini-Kurzbericht: Wir sägen einen Bilderrahmen auf Gehrung.
              Ich hoffe mit Video.....

              Kommentar


              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                Ok. Macht 8 Schnitte mit der Säge - und was treibt Ihr den Rest des Tages?
                Du meinst da darf nicht jeder seine 8 Schnitte machen? Un Katastroph. Das wäre aber echt unfair.

                Kommentar


                • Ich hoffe doch mal für die Tester, dass die für 6 Leute mehr als nur eine Maschine da haben ...

                  Kommentar


                  • Wir streiten uns immer noch, wer freiwillig nur 1 Schnitt macht. 6 Personen 8 Schnitte. Das geht nicht auf. Alternativ hobeln, schleifen und bohren wir.

                    Muss jetzt zur Maske, mein Make-Up ist verrutscht ...

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Wir streiten uns immer noch, wer freiwillig nur 1 Schnitt macht. 6 Personen 8 Schnitte. Das geht nicht auf. Alternativ hobeln, schleifen und bohren wir.

                        Muss jetzt zur Maske, mein Make-Up ist verrutscht ...
                        viel Erfolg

                        Kommentar


                        • Viel Spaß beim Testen und sägen.

                          Kommentar


                          • War ein schöner Tag! Ja, und Gehrungen sägen war... spannend!

                            Kommentar


                            • isch binne eine wenig irritiert. Was ist da spannend bei? Und las uns blos nicht dumm sterben, sonst komm ich dir als Geist rüber.

                              Kommentar


                              • Die Definition von 45 Grad hat jede Maschine für sich interpretiert. Also mein Tipp an die eventuell zukünftigen Besitzer: Vorsichtshalber nochmal nachmessen.
                                Wir für unseren Teil (es gab Zweier Teams) haben einen sehr abstrakten Bilderrahmen gebaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X