Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

kaosqlco
Diamantmitglied
Noch 3 Tage warten? Das ist gemein ... emoticon.wink_smile.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Hui, fast wie Weihnachten emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Noch 3 Tage warten? Das ist gemein ... emoticon.wink_smile.title


Gemein?
Absolut unmöglich zumal ich unterwegs bin und das nicht lesen kann.

Aber Melanie wird mir sicher vorab eine PN schicken mit allen Infos. Ei weil ich halt am Freitag unterwegs bin, nur deswegen :pemoticon.cool.titleemoticon.rolleyes.title

kiralein2014
Platinmitglied
Ohje bis Freitag ist ja noch sooooolange, warum spannt ihr uns so auf die Folter emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:


Gemein?
Absolut unmöglich zumal ich unterwegs bin und das nicht lesen kann.

Aber Melanie wird mir sicher vorab eine PN schicken mit allen Infos. Ei weil ich halt am Freitag unterwegs bin, nur deswegen :pemoticon.cool.titleemoticon.rolleyes.title


Von wegen vorab ne PN, so geht das nicht emoticon.smilie_ironie02.title schaff dir mal ein Gescheite Handy an, dann geht das auch von unterwegsemoticon.regular_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Das klingt ja spannend... emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Was seid ihr alles für Optimisten?
MelanieO:
Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Ihr setzt einfach voraus, es wäre der kommende Freitag. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Vielleicht müssen wir auch noch 10 Tage warten? emoticon.smilie_schild-dagegen.title

kiralein2014
Platinmitglied
@arathorn76 ,
stimmt du hast recht, welchen Freitag emoticon.teeth_smile.title evil_smile: hat Melanie ja nicht geschrieben so ein Mist

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team


Melanie!!! emoticon.smilie_yeah.titleWas habt Ihr denn da wieder ausgeheckt??? emoticon.smilie_schild-uuups.title Dann freue ich mich wie ein Schnitzel auf Freitag.... emoticon.smilie_schild-yippie.title