Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event!

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu.

Euer 1-2-do.com Team

• Noch 3 Tage warten? Das ist gemein ...

Kommentar

• Hui, fast wie Weihnachten

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Noch 3 Tage warten? Das ist gemein ...
        Gemein?
        Absolut unmöglich zumal ich unterwegs bin und das nicht lesen kann.

Aber Melanie wird mir sicher vorab eine PN schicken mit allen Infos. Ei weil ich halt am Freitag unterwegs bin, nur deswegen

Kommentar

• Ohje bis Freitag ist ja noch sooooolange, warum spannt ihr uns so auf die Folter

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Gemein?
            Absolut unmöglich zumal ich unterwegs bin und das nicht lesen kann.

Aber Melanie wird mir sicher vorab eine PN schicken mit allen Infos. Ei weil ich halt am Freitag unterwegs bin, nur deswegen
            Von wegen vorab ne PN, so geht das nicht schaff dir mal ein Gescheite Handy an, dann geht das auch von unterwegs

Kommentar

• Das klingt ja spannend...

Kommentar

• Was seid ihr alles für Optimisten?
                Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu.
                Ihr setzt einfach voraus, es wäre der kommende Freitag.
                Vielleicht müssen wir auch noch 10 Tage warten?

Kommentar

• arathorn76 ,
                  stimmt du hast recht, welchen Freitag hat Melanie ja nicht geschrieben so ein Mist

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event!

Euer 1-2-do.com Team
                    Melanie!!! Was habt Ihr denn da wieder ausgeheckt??? Dann freue ich mich wie ein Schnitzel auf Freitag....

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Liebe Community,

Euer 1-2-do.com Team

Was geht denn hier ab...

Die Messlatte liegt dann bei diesen Produkttest sehr hoch (von der Erwartung her).

Kommentar

• Mann, jetzt fühle ich mich echt gehypt...

Kommentar

• Der Produkttest wird zum einzigartigen Event??
                          Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flizebogen!!

Evtl. Muss man in Zukunft ja immer Zuhause eine große Präsentation mit Vorführung des entsprechenden Geräts vorführen. Inkl. Sekt Empfang, Kaffee, Kuchen, zwischendurch Snacks und Häppchen reichen, sowie Anschließend After Show Party

Kommentar

• Ich habe da so eine Ahnung. Produkttests - Teamevent - Freitag:

Wer hat Lust am Wochenende Sylvias Wohnung zu renovieren? Kommt alle, bringt Eure Bosch- Testmaschinen mit. Da könnt Ihr vom Wände rausreißen bis zum Küchenbau alles tun. Nur muss es Montag perfekt sein.

PS: Sylvia ist verreist, weiß nichts davon, aber Melanie hat den Schlüssel um die Katzen zu versorgen. Also: Wer baut nen Kratzbaum?

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Von wegen vorab ne PN, so geht das nicht schaff dir mal ein Gescheite Handy an, dann geht das auch von unterwegs

G'scheites Handy? Du meinst sicher ein smartes Phone mit I-Net Zugang.
                              Mei, sowas hab ich scho. Wenn auch bald ohne Android-Update. Trump du Spakko.

Aber das fange ich nicht an und lese im Forum auf dem Handy. Das ist mir echt zu klein.

Kommentar

Lädt...
                              X