Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative 1-2-do Projektsuche

saberlod
Platinmitglied
Liebe Community, liebe Administration,

ein großes Standbein und Kernelement von 1-2-do sind die Projekte.
Doch leider gibt es immer wieder Unmut bezüglich der Möglichkeiten in den Projekten zu suchen, oder bestimmte Projekte mit bestimmten Eigenschaften zu finden.

Eine kleine Gruppe von Usern um
@kaosqlco und
@JoergC
haben sich dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Das Ergebnis wollen wir nun allen hier als 1-2-do Geburtstagsgeschenk präsentieren:
die alternative Projektsuche: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Wir wünschen allen interessierten Nutzern viel Spaß damit.

(Sollten noch irgendwelche Fehler bei der Suche auftreten, meldet diese einfach hier. Trotz ausführlicher Betatestphase ist es nicht ausgeschlossen, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Bug schlummert ...)
304 ANTWORTEN 304

arathorn76
Silbermitglied
Ich habe erstmal mehr Projekte als Bugs gefunden.
Und der PDF-Export ist auch gleich integriert...

Sachi
Alter Hase
Wird gleich als Lesezeichen gemerkt. Tausend Dank dafür!!emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank, toll, Daß Ihr Euch diese Arbeit gemacht habt.
Ich muß mich aber erst einarbeiten, da mein erster Suchversuch nach einem eigenen Projekt von 2015 nicht geklappt. Aber ich werde das noch ausgiebig testen.
In jedem Fall 5 daumen für das Engagement emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Da steckt jede Menge Wissen und Hirnschmalz drin! Das macht man nicht in einer ruhigen Minute, sondern in ungezählten Stunden innerhalb mehrerer Wochen. Ich habe den Link schon mal vorab bekommen und konnte einiges testen. Aber es ist unglaublich, was da programmiert wurde und dann immer neu angepasst wurde.

Jörg und Jan: Hut ab vor Eurem Engagement, Euren Fähigkeiten und Eurer Mühe uns - der Community - etwas Gutes zu tun! Vielen Dank!

emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-wow3.title

Von einer Beta-Version kann man nicht mehr reden, die Suche ist bereits sehr gut und eventuell nötige Kleinigkeiten werden sicher noch kommen. Nochmals herzlichsten Dank!

arathorn76
Silbermitglied
@Maggy welches deiner 31 Projekte aus 2015 meinst du denn?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurz und knapp, ihr seid des Wahnsinns fette Beute! Großen Respekt....emoticon.smilie_like.title Danke.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Vielen Dank, toll, Daß Ihr Euch diese Arbeit gemacht habt.
Ich muß mich aber erst einarbeiten, da mein erster Suchversuch nach einem eigenen Projekt von 2015 nicht geklappt. Aber ich werde das noch ausgiebig testen.
In jedem Fall 5 daumen für das Engagement emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


@Maggy Du hast 2015 genau 31 Projekte (!) veröffentlicht. Schreib mal, was Du suchst, dann können wir Dir helfen.

58258.attach

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe das hier eingegeben:

der Fehler liegt aber sicherlich nicht bei Euch sondern bei mir, weil ich mich da erst reinfinden muß


58259.attach

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe ja das Projekt, ich habe den Lüfterbau nur als Suchbeispiel genommen, um auszuprobieren, wie gut der link geht. Aber irgend etwas mache ich noch falsch.