Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative 1-2-do Projektsuche

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hast Du gerade nochmals was am Text geändert?
    Gerade stand noch in deinem Text, dass das gesuchte Projekt nicht in 2015 sondern 2016 existiere. Aber mein gesuchtes ist vom 21.8.2015.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

gefunden wird nur, was auch da ist. Wenn das Projekt "Luftfilter-Eigenbau" heißt und Du nach "Lüftebau" suchst, dann pass das natürlich nicht. Eine KI konnten wir in der Kürze der Zeit nicht implementieren.
      Dank, ich wußte, ohne nachzusehen, den genauen Titel nicht mehr.
      Egal wie, was Ihr da zusammen gebastelt habt, ist klasse und wird sicherlich viel genutzt werden und hilfreich sein

Kommentar

• Sach mal wie G**l ist das denn ? Endlich mal eine ordentliche Projektsuche und das noch viel schneller geladen als die vom Forum - Ich kann sogar eine Sortierung wählen . Boahhh ich werde irre .
        So schnell habe ich noch nie meine Projekte geladen bekommen , und noch dazu mit PDF Datei zum runter laden .

@Jörg und Jan , ihr seit meine Helden . Vielen Dank für das absolut Nützliche Geburtstagsgeschenk .
        Und natürlich vielen lieben Dank an die BETATESTER

Kommentar

• Boahhh. Ich bin hin und wech. Ihr seid ganz große Klasse. Tausend Dank.

Kommentar

• Jetzt fehlen nur noch die Kerzen zum ausblasen. Dann ginge das sogar als Geburtstagstorte durch

Kommentar

• Einfach nur der Hammer! Ich glaube besser geht es nicht. Vielen Dank für diese Erleichterung.
              LG Holzpaul

Kommentar

• Ich war gestern so begeistert , das ich total vergessen habe ...
                Man kann ENDLICH WIEDER EINE VORSCHAU der Projekte in der Suche sehen . Was hat mich die 1-2-do Forensuche genervt weil ich nur die Titel angezeigt bekommen habe und ich jedes einzelne Projekt anklicken musste um zu schauen ob es das gesuchte war.
                Das hat ewig gedauert sodass ich keine Lust mehr hatte in der Suche zu gehen.
                So viele Features sind jetzt in der Suche ,womit ich Filtern kann .... es macht einfach nur Spaß
                Schön wäre es jetzt wenn ich die Suche hier im Forum hätte sodass ich nicht zwei Tabs aufhaben muss

Kommentar

• Super! Eine Suche die mal funktioniert!
                  Was mir bersonders gefällt ist die Funktion des Anzeigens aller Projekte des Monats bzw. Auch des Jahres!
                  Da steckt echt Grips drin!

Kommentar

• Wow, super Idee und klasse umgesetzt. Herzlichen Dank.

Kommentar

• Was ich super finde ist die Suche nach Materialien.

Da hat man eine Erinnerung an ein Projekt, dass da zum Beispiel eine CD-Hülle, ein Kunststoffteller oder ein Schneidebrett verbaut wurde. Eine Liste hat man innerhalb einer Millisekunde.

Kommentar

• Spitzenmäßig.

Beim ersten Start stand oben eine Codezeile im Text;
                        nach dem ersten mal Suchen ist diese allerdings weg.

Wir wäre es dieses Projekt als Projekt einzustellen,
                        um die Konfiguration der Nachwelt zu erhalten?
                        - Oder macht das keinen Sinn, weil nur Bilder im Projekt angehängt werden können?

Kommentar

• Hammer

Einer weiß immer wie es geht, und in dem Fall waren es drei.
                          So kann ein Ergebnis aussehen wenn Fachleute zusammen etwas machen. Großer Respekt.

Von mir habt Ihr alle drei schon die Meisterstimme, von daher kann ich diese großartige Arbeit nicht wirklich würdigen, außer an alle Mituser zu appelieren:

Spendet Sterne

kaosqlco 92 Meisterstimmen Projekt des Monats Oktober 2015
                          JoergC 59 Meisterstimmen Projekt des Monats März 2019 und Dezember 2018
                          saberlod 91 Meisterstimmen Projekt des Monats April 2019, November 2018, Mai 2017,
                          Projekt des Jahres 2018 und 2017

Alle drei sind nicht nur hervoragende Handwerker, bewiesen in div. Projekten die dank der neuen Suche nun auch ganz schnell gefunden werden können, sondern sind enorm angagiert und um unser Wohl bemüht.

Vielen Dank Euch dreien.

Kommentar

• Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
                            Spitzenmäßig.

Beim ersten Start stand oben eine Codezeile im Text;
                            nach dem ersten mal Suchen ist diese allerdings weg.
                            Das war bei mir auch. Nach einem refresh dann aber ebenfalls weg.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Das war bei mir auch. Nach einem refresh dann aber ebenfalls weg.
                              und im Quelltext ist es jetzt auch weg ;-)

Kommentar

• Stepe: Das wäre im Moment noch zu früh, Änderungen müsste man wieder nachpflegen. Durch Tests kommt sicher noch das eine oder andere an Ideen oder Features.

Kommentar

Lädt...
                                X