Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind YouTuber und Blogger gern gesehen in der Community

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
    Toby - Die regional Liga wartet auch schon auf euch #effzeh
    Da spielt schon die 2. Mannschaft. Ebenso die 2. vom Geisbock. Aber auch da sind wir vor Euch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 16,5 KB
ID: 3781567

    Kommentar


    • Ah, Tom isse ne kölsche Jong.
      Na dann, Glückwunsch zum Wiederaufstieg."Wir" sehen "uns" dann in Müngersdorf und einmal auch im Signal Iduna Park .....fka Westfalen Stadion.

      Kommentar


      • Leider scheint die Kompromißbereitschaft, etwas weniger Werbung plus mehr Textbeschreibung der Arbeitsschritte und hierbleiben, doch klein zu sein. Daraus drängt sich halt leider der Gedanke auf, das es nur um Werbung ging, und dazu hat cyberman schon alles geschrieben.
        Die Qualität der Videos und die darin gezeigte Arbeit finde ich sehr gut, das wollte ich auch einmal erwähnen. Aber da haben wir auch andere Forenmitglieder, die ähnliche Kanäle betreiben, sich auch die Arbeit des Videos machen und trotzdem noch vernünftige Anleitungen schreiben.

        Kommentar


        • Da widerspreche ich Dir Maggy. Gipfelholz hat nach den ersten Kritiken über die Beschaffenheit der "nur Video" Projekte nachgebessert. Und man hat, wie ich finde, recht früh mit offenen Karten gespielt und klar gemacht, dass man hier auch -aber nicht ausschließlich- seinen eigenen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte. Und dass man im Forum wohl eher nicht mitarbeiten wird. Das mag so manchem nicht passen, es war aber wenigstens ehrlich. Alles andere war nur mimimi, die wollen nur Werbung machen.... So hat sich Gipfelholz entschieden, dass sie den hohen Ansprüchen einzelnener hier wohl nicht gerecht werden können und sich wieder verabschiedet . Ich finde das schade.

          Kommentar


          • Ich seh es wie chief und glaub man muss das auch mal von anderer Seite betrachten, der TS hat sich ein für ihn funktionierendes Konzept erarbeitet und möchte dieses natürlich nicht entsprechend der Vorgaben unserer Community ändern. Dafür sollte man dann auch etwas Verständnis zeigen und auch respektieren das er/sie dies nicht über den Haufen werfen will.

            Mit Youtube macht man sicherlich ohne viele viele tausende Besucher kein dickes Geld und meist hat man viele Kosten und einen hohen Zeitaufwand so dass dies eher was für Enthusiasten ist. Die paar wo damit wirklich Reich werden kann man sich wohl an 2 Händen abzählen

            Kommentar


            • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

              Da spielt schon die 2. Mannschaft. Ebenso die 2. vom Geisbock. Aber auch da sind wir vor Euch.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 16,5 KB
ID: 3781567

              Kommentar


              • Vielen Dank, gipfelholz für euer Interesse und die Eröffnung dieses interessanten Threads. Und auch ein Dankeschön an alle User für euren regen Austausch hinsichtlich dieses Themas. Unser CoMod cyberman hat bereits auf eine wichtige Passage in unseren AGBs hingewiesen. Generell wichtig ist für uns, dass ein Projekt auf 1-2-do.com vollständig zum Nachbau nachvollziehbar ist. Um hier nochmals Klarheit zu schaffen: Unterstützend darf auf den eigenen Blog hingewiesen werden. Mit unserer Technik arbeiten wir aktuell daran, dass eigene Blogs wieder im Profil hinterlegt bzw. angezeigt werden. Wenn Unsicherheiten bzgl. diesem Thema bestehen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

                Kommentar


                • Sind ja doch noch einige Kommentare zusammen gekommen. Haben wir gar nicht mehr mitbekommen. Die Benachrichtigung sind erst heute wieder gekommen...

                  Wir bedanken uns auch, bei denen, die uns gerne weiter hier sehen wollen....

                  Unsere Entscheidung, ist nur aufgrund der anhaltenden Diskussionen, die wir ausgelöst hätten gefallen. Ja vielleicht hätte es sich geändert.

                  Aber was hier bestimmte Mitglieder ohne groß zu fragen vom Stapel gelassen haben, und uns gleich in eine Schublade gesteckt haben, fanden wir für uns etwas schwierig.

                  Aber jetzt warten wir mal ab, und lassen etwas Zeit ins Land ziehen, vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg..

                  Kommentar


                  • Zitat von gipfelholz Beitrag anzeigen
                    Sind ja doch noch einige Kommentare zusammen gekommen. Haben wir gar nicht mehr mitbekommen. Die Benachrichtigung sind erst heute wieder gekommen...

                    Wir bedanken uns auch, bei denen, die uns gerne weiter hier sehen wollen....

                    Unsere Entscheidung, ist nur aufgrund der anhaltenden Diskussionen, die wir ausgelöst hätten gefallen. Ja vielleicht hätte es sich geändert.

                    Aber was hier bestimmte Mitglieder ohne groß zu fragen vom Stapel gelassen haben, und uns gleich in eine Schublade gesteckt haben, fanden wir für uns etwas schwierig.

                    Aber jetzt warten wir mal ab, und lassen etwas Zeit ins Land ziehen, vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg..
                    Würde mich freuen

                    Kommentar


                    • Zitat von gipfelholz Beitrag anzeigen
                      Sind ja doch noch einige Kommentare zusammen gekommen. Haben wir gar nicht mehr mitbekommen. Die Benachrichtigung sind erst heute wieder gekommen...

                      Wir bedanken uns auch, bei denen, die uns gerne weiter hier sehen wollen....

                      Unsere Entscheidung, ist nur aufgrund der anhaltenden Diskussionen, die wir ausgelöst hätten gefallen. Ja vielleicht hätte es sich geändert.

                      Aber was hier bestimmte Mitglieder ohne groß zu fragen vom Stapel gelassen haben, und uns gleich in eine Schublade gesteckt haben, fanden wir für uns etwas schwierig.

                      Aber jetzt warten wir mal ab, und lassen etwas Zeit ins Land ziehen, vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg..
                      immer positiv denken

                      Kommentar


                      • Was ist Eure ehrliche Meinung über meine Blogs?

                        https://respectlifestylemagazin.

                        https://www.facebook.com/

                        https://www.instagram.com/

                        https://twitter.com/

                        https://www.youtube.com/
                        Zuletzt geändert von –; 20.05.2019, 14:42. Grund: Bitte AGBs beachten. Links entfernt

                        Kommentar


                        • Meine ehrliche Meinung behalte ich lieber für mich. Aber diese aufdringliche Art von Eigenwerbung kommt zumindest bei mir nicht so gut an.

                          Kommentar


                          • Wenn sie hier nur die Links postieren möchte ich sie nicht hier sehen . Denn man lernt die Menschen nur kennen wenn man hier miteinander schreibt . Und da sie das nicht tun , lernt man sie nicht kennen und dann möchte ich auch nicht ihre Videos/Blog sehen .
                            Das sieht anders aus bei Usern hier die auch einen YT Kanal haben . Ich kenne dann die User weil sie sich hier auch beteiligen und dann interessiert mich auch was er/sie macht

                            Kommentar


                            • Ich möchte zum Video wenigstens einen Steckbrief, am Besten mit Bild sehen.

                              Bei mir am Rechner sehe ich vom Video-Projekt als Vorschau nur ein graues Viereck.
                              Wenn die Überschrift nicht total interessant ist, klicke ich das Video nicht an.

                              Kommentar


                              • Bine, ich stimme dir völlig zu, diese Art von Anbiederung habe ich gestrichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X