Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

HOPPEL321
Goldmitglied
Na dann Herzlichen Glückwunsch dem Forum.
Mal schaun was wir so alles Gebacken kriegen.emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstagemoticon.smilie_yeah.title

Darf es auch ein echter Kuchen sein oder muss er mit Säge, Hammer und Akkuschrauber
gebacken werden emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_rofl.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
So lange bin ich noch nicht dabei . Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an uns alle !
Wenn ich zu meinem Geburtstag einen Kuchen mit in die Firma nehme, gebe ich gerne zu, das er nach einem alten Rezept von einem berühmten Arzt gebacken wurde ..." Dr. Oetker " .

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann Happy Schlüpftag, 1-2-do!
wo sind die Zahlen, Fakten.... zum Beispiel wieviele User von Start an dabei sind d, etc.

NSide
Silbermitglied
Dann kann man schon stolz auf diese 9 Jahre sein. Soviele Jahre sind im Internet eine Ewigkeit.

Von mir Herzlichen Glückwunsch.

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Na dann Happy Schlüpftag, 1-2-do!
wo sind die Zahlen, Fakten.... zum Beispiel wieviele User von Start an dabei sind d, etc.


Du sollst nen Kuchen machen und keine Fragen stellenemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Na, dann wünsche mal ein herzliches Happy Birthday!
Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war.

Da werde ich mir direkt am Wochenende einen schönen Kuchen einfallen lassen.

Sachi
Alter Hase
Coooolemoticon.teeth_smile.title
Dann mal Glückwunsch, und ganz besonders an die, die von Anfang an dabei sind!
Mögen noch viele Jahre folgenemoticon.smilie_yeah.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum 9ten Jahrestag.